Information ausblenden

Presonus Audiobox USB96 pfeift

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Bounce21, 04.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bounce21

    Bounce21 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.09
    Punkte:
    765
    765
    Liebes Team,

    schön mal wieder hier zu sein (damals als ich noch im Audiobereich tätig war, war das mein Lieblingsforum).

    Ich habe mir für einen Podcast 2x das Shure SM58 gekauft und eine Audiobox USB96 von Presonus.

    Wie der Name schon sagt, wird die Audiobox nur über USB betrieben.

    Ich hatte das Interface mittlerweile an 3 verschiedenen PC´s / Laptops und immer ist das gleiche Geräusch zu hören:


    (sorry für das Handysignal - dafür schäm ich mich ein bisschen gerade - meine aber das piepen, welches auch ohne Handy da war/ist).

    Zurück schicken? Liegt der fehler bei mir?

    Beste Grüße
     
    Bounce21, 04.07.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.