Information ausblenden

Audio Inhalt wird nach Timestretch nicht mehr abgespielt

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Navar, 23.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Navar

    Navar Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.07
    Punkte:
    1.741
    1741
    Hi zusammen,
    ich hab hab da ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob das bekannt ist. Und zwar passiert folgendes...

    Ich möchte mit Timestretch ein Event bearbeiten (Vocal Aufnahme) und stelle den Algorithmus auf Solo Elastique Pro Monophonic. Ein paar Stretchings hier und da und auf einmal wird der Inhalt nicht mehr abgespielt. Ändere ich den Algorithmus auf Sound geht es wieder.
    Bewege ich die Bend Marker im Solo Mode hin und her wird auf einmal die Stelle die eben nicht ging wieder abgespielt, dafür jetzt eine andere nicht.
    Ich hab davon auch ein Video gemacht für den Support und den bereits kontaktiert, aber vielleicht hat ja jemand irgendwie eine Idee ob ich irgendein Detail vergessen hab :)

    Viele Grüße, Sebastian
     
    Navar, 23.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.