Audio File Browser/ Player?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Ja meeeeegageil! Genau das was ich gesucht habe! Superfixe Bedienung, und Playback Device lässt sich auswählen, 1A. Danke nochmals für den Tipp! Wird mein Standardplayer.
 
Bitte gern geschehen. Ist bei mir auch Standard geworden. :)
Unterschreibe ihc genauso. Zufällig von einem Freund empfohlen bekommen. Absoluter hammer dieses Programm.
Das beste ist, dass ich mit einem Maus Klick einfach einen Bereich im Sample anklicken kann und nur diesen per Drag&Drop in Cubase ziehen kann. Ich kenne nichts anderes was das kann;)
 
Das beste ist, dass ich mit einem Maus Klick einfach einen Bereich im Sample anklicken kann und nur diesen per Drag&Drop in Cubase ziehen kann. Ich kenne nichts anderes was das kann

Dann kennst du anscheinend REAPER´s Media Explorer nicht.
 
Ich überlege gerade ob ich den Resonic kaufe. Gilt ja noch als PreOrder weil es immer noch beta Version 0.9 Release ist. Allerdings 69€ für nen ollen Player sind auch schon ganz schön dicke. Metering soll er ja kriegen. Wenn der dann auch noch Statistik berechnet und Lautheit anpassen könnte, dann würde ich vllt kaufen.
 
Jo Peeps,

ich hatte Resonic free zur (fast) vollen Zufriedenheit laufen auf meinem Win7 System. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10.
Leider kann Resonic das MAudio FastTrackUltra8R weder mit WASAPI noch mit DS ansteuern. Komische Sache. Hat jemand auch mal so ein Problem gehabt?
Das Interface ist ja auf Win10 nur noch so halb offiziell unterstützt, könnte auch damit zu tun haben. Mit Cubase funktioniert aber alles bestens bisher.
Resonic bietet ja in der Pro Version auch ASIO an, vielleicht würde es damit gehen.
Hat sonst jemand Resonic unter Win10 laufen und kann berichten?

Ich habe ansonsten auch schon nach Alternativen gesucht, aber nix gefunden was an Resonic rankommt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
greenman
Antworten
0
Aufrufe
32K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte Apple Final Cut Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben