Audio Drumspuren nach Midi umwandeln oder ergänzen

  • Ersteller amateur007
  • Erstellt am
A

amateur007

Registriert
25.01.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi Leute!
Ich möchte gerne Audiospuren von einem Schlagzeug (bassdrum, [g=149]snare[/g], hihatt..alles separate Spuren) triggern und in eine [g=32]Midi[/g]-Datei umwandeln. Hab mir das [g=8]Plugin[/g] KTdrumtrig im Nuendo 2 ins [g=84]Insert[/g] geladen und es arbeitet auch, hab ne neue Midispur eröffnet und möchte jetzt zu der Audiospur eine Midispur erstellne.
Wie müssen das [g=8]Plugin[/g] und die Kanäle geroutet sein? Brauch ich noch ein [g=8]Plugin[/g] auf der Midispur oder Audiospur? Wenn ja, wo bekomme ich es her?
Hoffe stark, dass mir all die sehr kompententen Leute helfen können .
Herzlichen Dank im Voraus :).
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben