Information ausblenden

Audio Drumspuren nach Midi umwandeln oder ergänzen

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von amateur007, 15.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. amateur007

    amateur007 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.05
    Punkte:
    8
    8
    Hi Leute!
    Ich möchte gerne Audiospuren von einem Schlagzeug (bassdrum, snare, hihatt..alles separate Spuren) triggern und in eine Midi-Datei umwandeln. Hab mir das Plugin KTdrumtrig im Nuendo 2 ins Insert geladen und es arbeitet auch, hab ne neue Midispur eröffnet und möchte jetzt zu der Audiospur eine Midispur erstellne.
    Wie müssen das Plugin und die Kanäle geroutet sein? Brauch ich noch ein Plugin auf der Midispur oder Audiospur? Wenn ja, wo bekomme ich es her?
    Hoffe stark, dass mir all die sehr kompententen Leute helfen können .
    Herzlichen Dank im Voraus :).
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.