Audio aus Video extrahieren

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Ich habe einen Mitschnitt unserer Band, so knapp 1 Stunde im MOV-Format. Ich kann das Video laden, allerdings wird das Audio nicht extrahiert. Es passiert nichts, der Ton wird allerdings über den Stanard-Ausgang, bei mir ist der Mac an einen extra Eingang des FF800 angeschlossen, abgespielt.

Das Video wird ebenfalls über den Finder, iMovie, QuickTime-Player mit Ton abgespielt.

Ich habe ein 44,1und ein 48kHz Song auspobiert.

Hier die Specs des Videos

25.01.13%2018:36-Bildschirmkopie.jpg


Immo nicht tragisch, da Snapper den Export durchführen konnte.
 
Wie gesagt, mit Snapper ging's, hat so 2 Minuten benötigt.

Aber, wie ich grade sehe, dreht sich unten die Anzeige für den Cache. Das dauert dann wohl noch, also abwarten.

Update : So, der Cachekreis steht still und im Cacheordner ist eine Datei @@0@@153574898@@live_dez2012.wav9F69A80_10000_2710_91_0.wav und exakt der gleichen Länge, wie das Video. Wurde nur nicht als neue Spur in S1 angelegt. Was mache ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
22K
Kuno
Kuno
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
305
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben