Information ausblenden

Audio aus Video extrahieren

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Einfach, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Ich habe einen Mitschnitt unserer Band, so knapp 1 Stunde im MOV-Format. Ich kann das Video laden, allerdings wird das Audio nicht extrahiert. Es passiert nichts, der Ton wird allerdings über den Stanard-Ausgang, bei mir ist der Mac an einen extra Eingang des FF800 angeschlossen, abgespielt.

    Das Video wird ebenfalls über den Finder, iMovie, QuickTime-Player mit Ton abgespielt.

    Ich habe ein 44,1und ein 48kHz Song auspobiert.

    Hier die Specs des Videos

    [​IMG]

    Immo nicht tragisch, da Snapper den Export durchführen konnte.
     
    Einfach, 25.01.13
    #1
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.988
    4988
    Steffi_Weigelt, 25.01.13
    #2
  3. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Wie gesagt, mit Snapper ging's, hat so 2 Minuten benötigt.

    Aber, wie ich grade sehe, dreht sich unten die Anzeige für den Cache. Das dauert dann wohl noch, also abwarten.

    Update : So, der Cachekreis steht still und im Cacheordner ist eine Datei @@0@@153574898@@live_dez2012.wav9F69A80_10000_2710_91_0.wav und exakt der gleichen Länge, wie das Video. Wurde nur nicht als neue Spur in S1 angelegt. Was mache ich da falsch?
     
    Einfach, 25.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.