A
AUDI0N
- Reaktionen
- 407
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus
Ist das Lötfett in der Schale in BIld 2 ?
2).
Gerne würde ich ja anstelle der beiliegenden eine blaue LED 3mm (2,9V....3,6V / 0,03A) nehmen.
Allerdings fehlen mir von der original beiliegenden die Daten. Sehe nur das dieser ein 1kOhm Wiederstand vorgeschaltet ist.
Der 1kOhm Widerstand der hier jetzt drauf ist, ist für die blaue dann eigentlich zu hoch angelegt da diese bei 12V-3V / 0,03A = 300Ohm benötigen würde richtig ?
Jetzt ist natürlich die Frage, die man vorher nie beantworten kann, wie hell leuchtet denn die LED bei 10 mA oder gar 30 mA? Ist dir das vielleicht sogar hell genug bei 10 mA ?
Also ich würde es ausprobieren, wenns nicht reicht, würde ich den Vorwiderstand austauschen und vielleicht 470 Ohm oder größer einbauen. Dann bist du auch nicht ganz an der maximalen Stromstärke von 30 mA. Außerdem ist es vielleicht auch angenehmer für die Augen .
Die orangefarbene LED die hier beiliegt zeigt nun genau welchen Status an, Gerät eingeschaltet oder Bypass (wenn betätigt) ?
Die orangefarbene LED die hier beiliegt zeigt nun genau welchen Status an, Gerät eingeschaltet oder Bypass (wenn betätigt) ?
Die zeigt nur an ob das Gerät eingeschaltet ist. Bypass hat keine Auswirkungen.
Einen Link zu dieser Vorlage gibt es nicht -
Einen Link zu dieser Vorlage gibt es nicht -
Ich hab die...kann ich dir per Mail schicken.
Kannste das nicht einfach auf Folie drucken?
Ähem, wie genau bekomme ich das Meter (Deins! - Ohne Schraubstock versteht sich)
filigranst geöffnet ?
Kannste das nicht einfach auf Folie drucken?
Behringer Ultratube wasweisich...
Du bekommst von mir den hier brandneuen "falsch bestellten" 2x18V, 30VA Ringkerntrafo als Dankeschön zugeschickt - Mein ernst !
Also ich mein mit "runden Teil" die lange Rückseite vom Meter, nicht den Ring der um das durchichtige Plastik herum gemacht ist !!
Schmarrn, ich will nix Lächeln
Behalt den doch, 18V kann man immer mal brauchen, wer weis was die Zukunft bringt.
Fände ich jetzt nicht so prickelnd.vielleicht geht der Druck auf hauchdünnem Alu.
ja, sowas sag ich mir auch immer.Behalt den doch, 18V kann man immer mal brauchen, wer weis was die Zukunft bringt.
@ AUDI0N
vielleicht geht der Druck auf hauchdünnem Alu.
Fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Wenn Du das mit Hintergrundbeleuchtigung machst, was ich mal annehme, dann wären die Striche und Zahlen hübscher, wenn sie durchscheinend sind.
Bei Alu müsstest Du da ja Löcher reinlasern lassen oder wie auch immer....