Audeze Seriennummer

H

Hans Martin

Reaktionen
78
Kurze Frage, mir wurde ein Audeze LCD-2C zum Kauf angeboten aber die Verpackung wo die Seriennummer steht ist nicht mehr vorhanden. Wo findet man am Kopfhörer die Seriennummer?

Das ist leider etwas dämlich. Die Seriennummer steht nicht auf dem KH sondern auf der Verpackung und auf so einer lumpigen Kreditkarte.

Von der Herstellerwebsite:

LCD-Kopfhörer

Die Seriennummer befindet sich auf dem Barcode-Aufkleber auf dem Karton, auf dem Echtheitszertifikat, das dem Kopfhörer beiliegt, und an einer von zwei Stellen auf dem Kopfhörer (je nachdem, wann er hergestellt wurde): auf der Innenseite des linken Anpassungsblocks (in der Nähe des Ohrs, wenn Sie ihn tragen) oder auf einem kleinen Aufkleber unterhalb des Kopfbandes, seitlich und direkt über dem Anpassungsblock.

Bei meinem ist unter dem Leder-Kopfband beim rechten Hörer ein kleiner Aufkleber.

Bei meinem ist unter dem Leder-Kopfband beim rechten Hörer ein kleiner Aufkleber.
Tatsächlich unter dem Lederband knapp oberhalb dem Block für die Führung des rechten Kopfhörers ist ein kleiner Aufkleber mit der Seriennummer. Danke