Hi!
Also erstmal zum Song:
Songwriting:
Den Song find ich eigentlich sehr gut vom Songwriting her.
Das Intro ist ne gute Idee, allerdings Mix- und Aufnahmetechnisch nicht gut umgesetzt.
Die Strophen find ich gut gemacht! Auch dass die 2. Strophe von der 1. arrangement-technisch recht stark abweicht finde ich sehr gut! Finde beide "Arrangement-Ideen" gut! INsgesamt stecken viele Ideen in dem Song, dadurch wird der Song auch nicht langweilig.
Der Refrain ist in der Melodie sehr eingängig, was ich auch schön finde! Das Arrangement des Refrains find ich auch gut, aber auch hier geht durch den schlechten Mix und die mäßigen Aufnahmen vieles verloren...
Bridge und Zwischenspiele finde ich soweit auch gut, auch wenn ich mir in der Bridge noch etwas mehr steigerung wünschen würde, also der anfang der Bridge etwas "ruhiger" das Ende noch "lauter"!
So, nun zu den negativen Dingen, dem
Mix und den Aufnahmen: 
Wie ich schon gesagt habe, macht der Mix für mich vorallem das Intro und die Refrains kaputt... der Song hätte viel mehr potential, wenn er gut aufgenommen und gemixt wäre!
Der Song ist zu dicht, zu vollgepackt! Habt ihr überhaupt mit panning gearbeitet? Man hört viel Gitarrenmatsch, der untenrum zu dick ist! Gitarren müssten unbedingt im Stereobild verteilt werden und per EQ etwas ausgedünnt werden. In den unteren Mitten müsst ihr ein bisschen was wegnehmen in den Höhen etwas mehr! Vor allem müssen die Gitarren Platz für den Gesang machen, also so bei 2 kHz breitbandig absenken!
Insgesamt können die Gitarren was leiser sein.
Vom [g=118]Bass[/g] hört man gar nix, der muss unbedingt lauter und darf nicht von den Gitarren weggedrängt werden. Also Gitarren unter 100-130 Hz ganz viel weg nehmen, vll. sogar Lowcut setzen, den [g=118]Bass[/g] in diesen Frequenzen aufdrehen, diese Frequenzen gehören [g=118]Bass[/g] und BD alleine, da hat kein anderer reinzupfuschen! [g=118]Bass[/g] kann auch insgesamt ein gutes Stück lauter!
Zum Schlagzeug: Die [g=149]Snare[/g] finde ich schon gut so, vll. minimal zu laut.
Die BD klingt einfach nur nach pappe! Hier unbedingt Freuquenzen über 1 kHz rausdrehen und unten, so bei 50-150 Hz aufdrehen.
Die Becken sind nervig, die sind zu laut, und sind zu hoch im Frequenzspektrun, das nervt ein wenig.
Gesang sollte was lauter sein!
Mich würde insgesamt mal interessieren, wie ihr aufgenommen habt (also welches Equipment etc.) und wer das ganze gemixt hat!
Zur Seite:
Die My-Space-Seite ist sehr angenehm anzuschauen!

Sehr angenehme Farben und nicht zu aufdringlich oder so.
Auch Inhaltlich sehr übersichtlich!

Finde ich gut, das was man sucht findet man auch sofort. Bisschen doof ist der Text an der rechten seite, der ist sehr schmal und daher nicht so schön zu lesen.