Information ausblenden

Auch wenn's wehtat, am 9.3. gabs Schulungs-TV. Feedback?!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Durdau, 09.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Durdau

    Durdau Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
  2. Durdau

    Durdau Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    *push* Verweigerung wird mit lebenslanger Thomas Anders Beschallung bestraft *push* :D
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    kannst du nicht für uns schauen? :D:D - wie bringe ich meine frau dazu?;)
     
  4. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Nein jeder HR-ler muss schauen. Ach und schickt eure Songs ein, Leute. Das Projekt muss was werden ;)
     
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Für alle die es wissen wollen.

    Olli Dittrich fährt nach Athen mit seiner Band Texas Lightning ..... und das Lied ist gar nicht mal so schlecht :D

    Auf jeden Fall mal was anderes, und Drive hat es auch.

    Ich drück ihm schon mal die Daumen ... war auch der einzigsten Grund warum ich geguckt habe .. hehehe !! ;)

    Greetz

    OlliB
     
  6. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Drive hat das Lied schon, aber ist imho kein Ohrwurm und hat keine herausragenden Stellen. Ein Mitsing-Refrain fehlt halt.
     
  7. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Auf jeden Fall mal was anderes wie Ralf Siegel & Co .....

    Also mir gefällts.
     
  8. eljaywe

    eljaywe

    Registriert seit:
    11.05.05
    Punkte:
    685
    685
    spannend schon mal, daß die im Vgl. "musikalischen Nobodys" (nicht falsch verstehen) gewählt worden sind. War auch überrascht, daß viele der Grand Prix Sieger die da auftraten (und nicht die deutschen Beiträge), ein bißchen aus dem Rahmen fallen - wenn auch nicht immer musikalisch (siehe Dana int. oder auch diese ukrainische Bärenfelldame). Also GrandPrixMainstream hat keine Chance (eher schon Hirse im Kommunionskleid von Nicole :D ).

    Gruß,
    Lars
     
  9. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
  10. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    ????
    gibt es für die Vorentscheidung jetzt immer nur noch 3 Kanditaten????


    Waren das nicht mal 10 oder so??? Oh mann, hab ich da was verpasst?
    Wer klärt mich auf? :)
     
  11. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    wozu nilssternel ja bereits meinen Avatar gebastelt hat :D :D

    Grüße

    Eure Nikki
     
  12. chrisch

    chrisch

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Also, ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

    Den Song von "Ditsche" finde ich gut, aber könnten wir doch toppen :headbang:
    Ich hätte nur lieber für Joy Flamming gestimmt. Die hatte nämlich die beste Stimme an dem Abend.

    Wenn nächstes Jahr auch nur drei teilnehmen, dann schicken wir:
    Hirse, Dia und Nevio. Ein wird gewinnen :laber:

    Gruß
    Chrisch
     
  13. Durdau

    Durdau Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Na, ja, Herr des ganzen Verfahrens ist die ARD, und die wirft das Konzept je nach Erfolg gerne mal über den Haufen :nonono: Wie das im nächsten Jahr aussieht, wissen also die Sterne, das hängt sehr stark von den Einschaltquoten (und auch dem Mitziehen der Musikindustrie) ab. Die Quoten müssten im Lauf des Tages veröffentlicht werden, ich bin da echt neugierig. Die Presse übrigens auch ...:

    (quelle:dpa)

    @Hintermann: ... und, hat Deine Frau gestern Abend die Scheidung eingereicht? :D
    `
    Gruß
    Bernhard
     
  14. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    @durdau...die scheidung nicht....aber sie hat beim schere, brunnen, papier spiel gewonnen und ich musste mir was anderes anschauen :D :x
     
  15. Durdau

    Durdau Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    @Hintermann ... dann müssen jetzt wir leider Deine Frau mit Thomas Anders beschallen *einschalt* :D :D :D
     
  16. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    moin, war wohl quotentechnisch gar nich schlecht gestern.
    Man checke:

    quotenmeter.de

    Gruss, mO
     
  17. Durdau

    Durdau Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    @Memi: interessant, danke!

    Klingt irgendwie nach Halb-Erfolg für die ... zwar mehr Zuschauer als im Vorjahr, aber die hat man wohl hauptsächlich in den Altersheimen mobilisiert :) :)

    Ich glaube, die haben etwas frischen Wind dringend nötig, mal schaun was wir da tun können ;)


    Gruß
    Bernhard
     
  18. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hallo,

    verfolge das Projekt "hr.de goes Song Contest" mit Interesse und hab gerade auf powermetal.de eine Meldung gelesen die beweist dass auch Aussenseiter Chancen haben ihr Land zu vertreten:


    Hier noch der Auftritt in Bild und Ton.

    Ich finds lustig. :D

    mfg Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  19. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Das hätte ich Lordi zugetraut. Die machen immer eine gute Show und die restlichen Rocker aus Finnland sind zu melancholisch oder zu poppig
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.