Auch wenn's wehtat, am 9.3. gabs Schulungs-TV. Feedback?!

*push* Verweigerung wird mit lebenslanger Thomas Anders Beschallung bestraft *push* :D
 
kannst du nicht für uns schauen? :D:D - wie bringe ich meine frau dazu?;)
 
Nein jeder HR-ler muss schauen. Ach und schickt eure Songs ein, Leute. Das Projekt muss was werden ;)
 
Für alle die es wissen wollen.

Olli Dittrich fährt nach Athen mit seiner Band Texas Lightning ..... und das Lied ist gar nicht mal so schlecht :D

Auf jeden Fall mal was anderes, und Drive hat es auch.

Ich drück ihm schon mal die Daumen ... war auch der einzigsten Grund warum ich geguckt habe .. hehehe !! ;)

Greetz

OlliB
 
Drive hat das Lied schon, aber ist imho kein Ohrwurm und hat keine herausragenden Stellen. Ein Mitsing-Refrain fehlt halt.
 
Auf jeden Fall mal was anderes wie Ralf Siegel & Co .....

Also mir gefällts.
 
spannend schon mal, daß die im Vgl. "musikalischen Nobodys" (nicht falsch verstehen) gewählt worden sind. War auch überrascht, daß viele der Grand Prix Sieger die da auftraten (und nicht die deutschen Beiträge), ein bißchen aus dem Rahmen fallen - wenn auch nicht immer musikalisch (siehe Dana int. oder auch diese ukrainische Bärenfelldame). Also GrandPrixMainstream hat keine Chance (eher schon Hirse im Kommunionskleid von Nicole :D ).

Gruß,
Lars
 
????
gibt es für die Vorentscheidung jetzt immer nur noch 3 Kanditaten????


Waren das nicht mal 10 oder so??? Oh mann, hab ich da was verpasst?
Wer klärt mich auf? :)
 
eljaywe schrieb:
Also GrandPrixMainstream hat keine Chance (eher schon Hirse im Kommunionskleid von Nicole :D ).

Gruß,
Lars

wozu nilssternel ja bereits meinen Avatar gebastelt hat :D :D

Grüße

Eure Nikki
 
Also, ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

Den Song von "Ditsche" finde ich gut, aber könnten wir doch toppen :headbang:
Ich hätte nur lieber für Joy Flamming gestimmt. Die hatte nämlich die beste Stimme an dem Abend.

Wenn nächstes Jahr auch nur drei teilnehmen, dann schicken wir:
Hirse, Dia und Nevio. Ein wird gewinnen :laber:

Gruß
Chrisch
 
gibt es für die Vorentscheidung jetzt immer nur noch 3 Kanditaten?

Na, ja, Herr des ganzen Verfahrens ist die ARD, und die wirft das Konzept je nach Erfolg gerne mal über den Haufen :nonono: Wie das im nächsten Jahr aussieht, wissen also die Sterne, das hängt sehr stark von den Einschaltquoten (und auch dem Mitziehen der Musikindustrie) ab. Die Quoten müssten im Lauf des Tages veröffentlicht werden, ich bin da echt neugierig. Die Presse übrigens auch ...:

Gespannt dürfte der zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) auf die Einschaltquoten warten, die erst heute (Freitag) bekannt werden: Nach dem Einbruch im Vorjahr auf 3,56 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,2 Prozent) und Gracias letztem Platz im Finale hatten die Veranstalter ihr Konzept geändert und auf nur drei Konkurrenten im Wettbewerb gesetzt.

(quelle:dpa)

@Hintermann: ... und, hat Deine Frau gestern Abend die Scheidung eingereicht? :D
`
Gruß
Bernhard
 
@durdau...die scheidung nicht....aber sie hat beim schere, brunnen, papier spiel gewonnen und ich musste mir was anderes anschauen :D :x
 
@Hintermann ... dann müssen jetzt wir leider Deine Frau mit Thomas Anders beschallen *einschalt* :D :D :D
 
moin, war wohl quotentechnisch gar nich schlecht gestern.
Man checke:

quotenmeter.de

Gruss, mO
 
@Memi: interessant, danke!

Klingt irgendwie nach Halb-Erfolg für die ... zwar mehr Zuschauer als im Vorjahr, aber die hat man wohl hauptsächlich in den Altersheimen mobilisiert :) :)

Während vor zwei Jahren noch 28,4 Prozent des jungen Publikum zusah und auch 2005 immerhin noch ein Marktanteil von 15,3 Prozent erzielt wurde, kam die Sendung in diesem Jahr mit 1,63 Millionen Werberelevanten auf 12,1 Prozent Marktanteil.

Ich glaube, die haben etwas frischen Wind dringend nötig, mal schaun was wir da tun können ;)


Gruß
Bernhard
 
Hallo,

verfolge das Projekt "hr.de goes Song Contest" mit Interesse und hab gerade auf powermetal.de eine Meldung gelesen die beweist dass auch Aussenseiter Chancen haben ihr Land zu vertreten:

LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Finale am 18. Mai in Athen vertreten.!

Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!

Respekt!!!

Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/


Hier noch der Auftritt in Bild und Ton.

Ich finds lustig. :D

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte ich Lordi zugetraut. Die machen immer eine gute Show und die restlichen Rocker aus Finnland sind zu melancholisch oder zu poppig
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben