Auch live - 3 mal

• Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Reaktionen
3.406
Servus !

Bitte nicht teilen; hab es nur für das Forum hier gemacht :)

Ein bisschen inspiriert durch soulfrontier; aber auch zur Übung. Ein paar meiner songs kommen ins live set up unserer acoustic combo. Ich hoff, dass wir irgendwann im Herbst mal auftreten können.
Die songs werden dann noch durch Piano und 2te Stimme begleitet - mir tuts gut die Sachen mal zu Üben; dem ein oder anderen gefällt es eventuell.

luvandpeace

Zuletzt bearbeitet:
Ganz grosses Kino Butschi! In solch einem Format kommt dein grösses Pfund, deine Stimme, perfekt zum Tragen.

Wir machen ja Lärm, aber ich tendiere immer mehr zu etwas leiseren Tönen, zumindest temporär, also eine Musik-Umgebung, in der man nicht gegen den Krach der Mitmusiker ansingt, sondern eher unterstützt wird. Von daher verfolge ich das Akustikprojekt mit grossem Interesse.

Ghost ship ist mein Favorit - obwohl da das Ende abgeschnitten wurde, der Schlussakkord?

Gerade schrieb ich es als Wunsch und hier wird er schon erfüllt! So liebe ich das!

Ich höre die Songs später an, aber seeehr cool Butchi!

Ich habe zwar von allen drei Stücken nur jeweils ca. eine Minute angespielt, weil ich gerade viel zu tun habe und nur zwischen den DAW-Exports jeweils ein paar Sekündchen habe - aber das, was ich da höre und sehe, ist wirklich sehr gut.

Ich hoffe, es wird zum Trend, dass Ihr Jungs Videos von Euren Darbietungen verlinkt! :)

-

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir grade angehört. Wunderschön! Die Songs kenne ich ja schon und hab Dich ja schon hautnah und live erlebt :)

Auf die Idee das mit einem vernünftigen Mikro aufzunehmen war ich auf die Schnelle gar nicht gekommen :rolleyes:
klingt natürlich um Welten besser.

Schöne Performance! Danke!:)

Wir machen ja Lärm, aber ich tendiere immer mehr zu etwas leiseren Tönen, zumindest temporär, also eine Musik-Umgebung, in der man nicht gegen den Krach der Mitmusiker ansingt, sondern eher unterstützt wird. Von daher verfolge ich das Akustikprojekt mit grossem Interesse.

Man wird Älter, gell? ;)
Mir wird das mit band alles zu kompliziert; Equipment kaufen; usw...ich hatte mal eine band. Der bassist war tool fan und spielte doch etwas "aggressiver" - dazu hab ich dann meine songs "gesäuselt" - naja.

Ghost ship ist mein Favorit - obwohl da das Ende abgeschnitten wurde, der Schlussakkord?

nee; passt so. so weird.

Einfach nur gut, bist Du eigentlich berühmt? Wenn nicht, warum nicht ;)

vielen Dank Dir. nein, ich bin nicht berühmt, obwohl, hier aufm Dorf kennen wir uns eigentlich Alle; zumindest vom sehen...

aber das, was ich da höre und sehe, ist wirklich sehr gut.

schön; ich finds auch gut :)

Boah, ist das schön! Mann, Mann, Mann.
Das berührt mich sehr, mir stehen echt die Tränen in den Augen.
Ich teile das mal...
Ja, warum bist du nicht berühmt?

Das hast du wirklich schön geschrieben. Als ich die Lieder gemacht hab war ich auch echt sad :( - jetzt eigentlich nicht mehr :)

Oke; vielen Dank euch soweit.

Auf die Idee das mit einem vernünftigen Mikro aufzunehmen war ich auf die Schnelle gar nicht gekommen :rolleyes:

Ja, das dachte ich mir bei deiner Aufnahme ehrlich gesagt auch.

Musst du halt hinterher die Audio und Bild Spur zusammenschustern. Aber ansonsten natürlich eine Verbesserung :)

@TheButcher
Ei, ei, ei ... was soll man dazu nur sagen: Für mich ganz, ganz grosses Kino. Authentischer und mit mehr Gefühl geht fast nicht mehr (da fällt auch der Schnitzer im ersten Song - wenn es denn überhaupt einer ist - nicht ins Gewicht).

Für mich ganz, ganz grosses Kino. Authentischer und mit mehr Gefühl geht fast nicht mehr

oh; ja; ich versuch nicht zuviel imouschns reinzubringen; aber bei solo Sachen mehr; das bringt mehr Spannung und Abwechslung; also; Danke.

(da fällt auch der Schnitzer im ersten Song - wenn es denn überhaupt einer ist - nicht ins Gewicht).

sind mehrere Schnitzer; aber da auch; ja. Hab alle 3 songs hintereinander als one take reingenudelt...

Danke; Danke

OKE; WER noch mehr Supporten will darf link klicken und liken - so n songcontest:

https://songcheck.hofa.de/song/1447/

Merci

B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben