Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
Nee, nicht geheim, nur noch nicht ganz fertig. Kommt bald! LG T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.ich benutze auch oft den Dativ, wenn eigentlich der Genitiv "korrekt" wäre, beim Sprechen. In schriftlicher Form bin ich da korrekter.
Genau! Es heißt nämlich nicht
"Hä? Wegen diesem Firlefanz soll ich meinen Text ändern?",
sondern natürlich
"Wie bitte? Wegen dieses Firlefanzes soll ich meinen Text ändern?"
Nee, nicht geheim, nur noch nicht ganz fertig.
[ref=[media=youtube]cgeU3Jk8Adw[/media]
Na, do net a jeder Mensch oba - "der Herrgott muaß a weaner sei ..."[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Songwriting/Songtexte/197370/Post_2241287.html#27]AndiPaulo[/URL] schrieb in #27: [/ref][/i]
Möönsch Peter, wann siehst du´s endlich mal ein daß nicht jeder Musiker Akustik-Gitarre spielen muss und nicht jeder Mensch Wiener sein kann...
Es existiert schon eine Melodie von Klauski. Ich wollte erst mal abwarten, bis er das Lied einstellt. Schließlich ist er sozusagen "schuld" am Zustandekommen des Textes.Hier frag ich mal an: es ist ein Text, der mich auch reizen würde. Das ist zu einer vorhandenen Melodie geschrieben, also keine weitere Musik gewünscht? Teestunde, Klauski?
Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig.
Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia i... !!
Also gut, das Stück ist für mich zwar immer noch eine musikalische Großbaustelle, (hab einfach zu wenig Zeit). Siehe Feedback ForumNee, nicht geheim, nur noch nicht ganz fertig. Kommt bald! LG T.
Auch hinter Sternen
Du warst auf zärtliche Weise
kostbar für mich.
Dein Flug geht weit.
Im weißen Traumflügelkleid
Ich liebte dich unaussprechlich.
Fast tat es weh.
Ein Augenblick reiner Frieden,
wo bis auf mich und die Uhr alles schlief,
war mir auf die Art beschieden,
unsagbar tief.
.
würde es gern mal gesungen hören
Wieso gestorben? Wo steht, dass da jemand gestorben ist?1. auf zärtliche weise...also ist ein dich liebender gestorben
Ich nicht. Für den Betrachter ist es eben so, als flöge die Schlafende in einem Kleid aus weißen Traumflügeln.2traumflügelkleid find ich zu dahergeholt
Es gibt so eine Art Schmerz vor dem Schmerz. Wenn der Platz im Herzen nicht ausreicht, ein bestimmtes Gefühl zu fassen.3.warum tut es nur fast weh
Ein Augenblick reiner Frieden, steht doch da.was wurde dir auf dei art beschieden?