Atom Controller wird nicht erkannt

Poker

Poker

Registriert
26.03.06
Beiträge
871
Reaktionen
497
Punkte
2.443
Hallo,
meine Studio One Version 2.6. professional findet den Atom Controller nicht in der Geräteliste.
Liegt dies vielleicht an der alten SO Version? Gibt es eine Lösung außer Upgrade ?
Danke schonmal an die Wissenden!

Gruß,
Dirk
 
Der Atom ist seit 2018 im Musikhaus Thomann gelistet. Er dürfte nur unwesentlich früher auf den Markt gekommen sein.
Studio One Version 3 kam 2015 auf den Markt.

Als v2 programmiert wurde, gab es den Controller also noch gar nicht. Demzufolge wird die Einbindung zumindest nicht nahtlos und automatisch funktionieren.
 
Vielen Dank, das dachte ich mir fast. Dann werde ich bald doch mal ein SO Upgrade starten.

Gruß,
Dirk
 
Alles klar, vielen Dank Euch. Werde upgraden.
Wollte das vermeiden, da mein Rechner ja stabil läuft und meine Internetverbindung zum download sehr bescheiden ist.

Gruß,
Dirk
 
Den 200-MB-Download wird auch deine Internetverbindung ganz sicher hinkriegen. Dein Rechner wird auch danach noch stabil laufen und Studio One 5 wird dich nicht daran hindern, weiterhin auch noch mit Studio One 2.6 zu arbeiten (nur eben nicht mit deinem ATOM).

Und wenn du dir unsicher bist, ob Studio One 5 auf deinem Rechner reibungslos funktioniert, kannst du das mit der Demoversion checken.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben