Atmosphärisch elektronisch deep

O

Opak

Registriert
09.06.15
Beiträge
53
Reaktionen
10
Punkte
91
Hallo von allen Freunden, die was mit deeper und experimenteller (minimalistischer) elektronischer Musik anfangen können, gerne ein Feedback (gerne auf Detailebene ohne pauschale Genrekritik)

 
Intro ist für mich etwas zu lange, Einstieg mit dem Bass ist geil, dann aber auch ein bisschen zu lange auf dem Thema für mich, und ich warte auf irgendeinen "Einstieg", Sounds sind ganz geil und der Groove lebendig, mir fehlt ein Hauptteil bzw. ein Teil, der sich abhebt. Zusammenfassend finde ich die Grundidee gut, Sounds und groove auch, aber würde es etwas knackiger arrangieren und eventuell noch einen richtigen "Knackpart" einbauen.
 
ich kann leider nur "pauschale Genrekritik".
 

Ähnliche Themen

user26b
Antworten
11
Aufrufe
387
Paulboooom
P
W
Antworten
3
Aufrufe
159
euphoric-feel
euphoric-feel
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
300
GinMonotonic
GinMonotonic
user26b
Antworten
7
Aufrufe
427
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben