Atmosphärisch elektronisch deep


O
Opak
Registriert
09.06.15
Beiträge
53
Reaktionen
10
Punkte
91
Hallo von allen Freunden, die was mit deeper und experimenteller (minimalistischer) elektronischer Musik anfangen können, gerne ein Feedback (gerne auf Detailebene ohne pauschale Genrekritik)

 
neu
neu
Registriert
24.10.15
Beiträge
795
Reaktionen
265
Punkte
1.776
Intro ist für mich etwas zu lange, Einstieg mit dem Bass ist geil, dann aber auch ein bisschen zu lange auf dem Thema für mich, und ich warte auf irgendeinen "Einstieg", Sounds sind ganz geil und der Groove lebendig, mir fehlt ein Hauptteil bzw. ein Teil, der sich abhebt. Zusammenfassend finde ich die Grundidee gut, Sounds und groove auch, aber würde es etwas knackiger arrangieren und eventuell noch einen richtigen "Knackpart" einbauen.
 
ranzman
ranzman
Registriert
02.06.11
Beiträge
433
Reaktionen
160
Punkte
937
ich kann leider nur "pauschale Genrekritik".
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben