Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so mein Weg wieder ein wenig in die Kreativität zu kommen. Außerdem, was heißt schon handfest? Hier ist ja alles sozusagen zum Spaß. Man macht das, woran man selbst Freude hat. Und im Moment sind das bei mir halt diese schwebenden Akkordverbindungen.Wieso machst du nicht was Handfestes
Beruhigend ist es
Hab gerade Hayao Myazakis "Der Junge und der Reiher" gesehen. Da ist so eine doppelbödige Stimmung, dazu könnte die Musik passen.Fehlt nur noch ein Video
Fehlt nur noch ein Video
Deine Hinweise sind immer eine Gute Inspiration. Gesagt getan:Hab gerade Hayao Myazakis "Der Junge und der Reiher" gesehen.
Geht mir auch so.Aber immer wieder erstaunlich, wie Musik und Bilder eine Einheit eingehen können.
JaDieser Trailer bzw der ganze Film oben sieht mir sehr vielschichtig aus
Naja, doch, hat auch düstere Stellen, oder sagen wir mal eher: Skurril.und ziemlich düster
Ja.Hast du ihn schon gesehen?
Myazaki finde ich schon empfehlenswert. Insbesondere in Verbindung mit der Filmmusik von Joe Hisaishi. Empehlenswert finde ich: Nausicaa, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise. Der Film da oben geht so. Hab mir noch kein Urteil gebildet.Anime ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich sonderlich interessierte, aber vielleicht schau ich mir den mal an.
Doch, hatte auch schon den Gedanken. Aber Zeit ist im Moment ein knappes Gut.Deine Musik trifft die Stimmung schon ziemlich gut. Keine Lust das ganze noch bisschen zu verfeinern?
Machst du selbst Musik?Interessant, aber mich gruselt das irgendwie. Wirkt wie heraufziehendes Gewitter. Vielleicht soll das so, wahrscheinlich sogar. Meine Musik ist es nicht, dazu fehlt mir das Salz in der Suppe.
Nein. Ich bin bloß dankbarer Konsument.Machst du selbst Musik?
Ja, es ist tatsächlich eher ein Hintergrund zu einem Bild oder einer Geschichte. Keine eigenständige Musik. Aufziehendes Gewitter hat was. Die Assoziation gefällt mirnteressant, aber mich gruselt das irgendwie. Wirkt wie heraufziehendes Gewitter. Vielleicht soll das so, wahrscheinlich sogar. Meine Musik ist es nicht, dazu fehlt mir das Salz in der Suppe.
Freut mich. Im Nachvertonungsbereich hätten solche Klänge große Chancen oder im Theater.Aufziehendes Gewitter hat was. Die Assoziation gefällt mir