ASIO4ALL - Kann nur eins hören, keine zwei Sachen Gleichzeitig

zymp

zymp

Registriert
15.01.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe und habe folgendes Problem:
Als ich den ASIO4ALL Treiber installiert und den bei Ableton Live ausgewält hatte, konnte ich nur den Sound von Ableton hören und nicht den von dem Tutorial, welches gleichzeitig mitlief.
Die Latenz war super mit 23,4 ms, statt bei 96,8 ms mit dem MME/Direct X Treiber (jetziger Treiber)
Habe eine Onboard Soundkarte, Windows 7 und nen AMD Prozessor im Rechner, macht das irgendwas aus?
Ich hatte auch versucht in den Einstellungen unter MIDI/SYNC wie in dem Video beschrieben, was umzustellen, aber es tut sich nichts...



Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin mit meinem Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus
smil470009513826a.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei ASIO Treibern in der Regel meistens so.
 
Bei Cubase gibt es unter VST-Audiosystem eine Option, bei der der ASIO-Treiber für Programme im Hintergrund deaktiviert werden kann.

D. h., dass WinAmp oder YouTube im Hintergrund dann zu hören sind.

Möglicherweise existiert so etwas auch bei Live.
 

Zurück
Oben