Sampelzaubereien mit Kolle

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Es fehlen zwei Bilder. Nur bei mir?
 
Jop, 2 Bilder fehlen!
 
Wieso hat eig sowas Geiles NUR 21 Antworten und Threads von Ute und buggi mehr als 50. :vangry:

Die Welt ist echt ungerecht!!!

@Kolle: Genau das, was ich gerade brauch!! :verbeug:
 
Hatt ich gar net gesehen mit den Bildern.... Ist gefixt.

Dank euch!
 
top tutorial, vielen dank dafür. jetzt geht es ans frickeln... ;-)
 
Sauber Kolle! Kolle for President!
smil50.gif





smil41.gif
 
hab diesen tollen fred auch jetzt erst bemerkt.
 
Scheinen ja doch in letzter Zeit wieder ganz schön viele Leute ausgegraben zu haben den Thread, das freut mich! :)
 
Bilder fehlen Kölle bei Imageshack )= Kann nix sehen
 
Push. Auch wenn momentan Bilder fehlen.

Sehr schönes Tutorial. Danke

Ich werde es mal im Startpost zur "Ein-Sample-Verwurstungschallenge" verlinken.
 
Hab nochmal meine Festplatten durchsucht und endlich alle Bilder wieder gefunden. Scheinbar hatte zwischenzeitlich Imageshack seine Finanzierungsstrategie geändert und Bilder die von dort verlinkt waren gingen nicht mehr.

Jetzt ist das Tutorial wieder vollständig! :jawohl:
 
Super.

Wenn ich aber in den nächsten Tagen keine vernünftige Kick gebastelt kriege, möchte ich mein Geld zurück.
smil451c7211b9e19.gif
 
Komm du nur!:L:

Aber vom Sinuston, über die Pitchenvelope, ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Bassdrum, ich fürchte ich werde dein Geld behalten und mir damit ein schönes Leben machen in....Sansibar!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben