noizy12
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich hab mir vor kurzem ein DIGIDESIGN 003 Interface zugelegt.
Als ich es angeschlossen habe, wurde er sofort erkannt. Nur in meiner DAW Cubase 5 wurd er erstmals nicht erkannt. Als ich auf irgendeiner Internetseite einpaar Treiber runterlied (Asio Treiber für DIGI 003) fand Cubase 5 aufeinmal meinen Interface.
Nun folgendes Problem: Der Geräte Manager von Cubase findet mehrere ASIO Treiber
1. ASIO Digidesign Driver
2. ASIO Digidesign Driver FW003
3. Generic Low Latency ASIO Driver
Wenn ich 1. Anklicke kommt die Fehlermeldung " Bad Device "
2. Funkioniert, aber aufgenommene Audio Files kratzen und stottern. Wenn ich z.B Steinberg Hypersonic 2 öffne leuft der Sound einwandfrei. Der Sound kratzt nur wenn ich ihn aufnehme (z.B. Vocal Spur)
3. Wenn ich den anklicke tut sich garnichts.
DIGIDESIGN 003 ist per Firewire angeschlossen.
Betriebssystem: Windows 7
Hoffe jemand kennt das Problem oder ähnliches und kann mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus!
lg
ich hab ein Problem. Ich hab mir vor kurzem ein DIGIDESIGN 003 Interface zugelegt.
Als ich es angeschlossen habe, wurde er sofort erkannt. Nur in meiner DAW Cubase 5 wurd er erstmals nicht erkannt. Als ich auf irgendeiner Internetseite einpaar Treiber runterlied (Asio Treiber für DIGI 003) fand Cubase 5 aufeinmal meinen Interface.
Nun folgendes Problem: Der Geräte Manager von Cubase findet mehrere ASIO Treiber
1. ASIO Digidesign Driver
2. ASIO Digidesign Driver FW003
3. Generic Low Latency ASIO Driver
Wenn ich 1. Anklicke kommt die Fehlermeldung " Bad Device "
2. Funkioniert, aber aufgenommene Audio Files kratzen und stottern. Wenn ich z.B Steinberg Hypersonic 2 öffne leuft der Sound einwandfrei. Der Sound kratzt nur wenn ich ihn aufnehme (z.B. Vocal Spur)
3. Wenn ich den anklicke tut sich garnichts.
DIGIDESIGN 003 ist per Firewire angeschlossen.
Betriebssystem: Windows 7
Hoffe jemand kennt das Problem oder ähnliches und kann mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus!
lg