asio multimedia setup chaos 2

N

NULL

Guest
help,
jedesmal wenn ich das asio multimedia setup unter cubase sx oder nuendo ausführe bekomme ich eine fehlermeldung ( siehe cubase forum "asio multimedia setup chaos"). wenn ich unter sync referenz-soundkarteneinstellung-nur 16bit benutzen gehe, ist alles gut. nur habe ich eine 24bit 192khz karte und die möchte ich natürlich auch so benutzen. wer kann mir helfen.
habe einen p4ht 2,8 ghz mit 512 ddrram, 160gb 7200rpm hd, und eine waveterminal 192m, win xp
 
zu was brauche ich sx und nuendo...und zu was 24bit?

greez... ;-)
 
IMHO hilft da nur der Steinberg-Support.

mfg.
maxXL
 
---------------------------
IMHO hilft da nur der Steinberg-Support.

mfg.
maxXL
---------------------------

:-D genau richtig
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben