Neee, es war von Moonspell, Awake:
Ist jetzt vielleicht nicht direkt vergleichbar, hat aber trotzdem Erinnerungen geweckt,
@EOD: freut mich das es dir gefällt! Ist ´n geiler Song geworden!!! Du hast die verschiedenen Vocalspuren echt geschickt arrangiert. Das macht es spannend zuzuhören.
Vielleicht noch ein paar Anmerkungen: Die Gitarrenspuren sind nicht trocken, das macht die Palmmutes etwas verwaschen. Wenn du da noch DIs nachreichen könntest wirds noch ne Spur kompakter. Die müssen auch nicht in Stereo sein, einfach trockene Monospuren,
.
Für meine persönliche Arbeitsweise (die bestimmt nicht jeder teilt) ich aber mal so als Anregung hier in den Raum stelle, wäre es auch von Vorteil die Spuren nicht einzeln für jeden Teil (z.B. Strophe) einzeln zu bouncen. Einfach von vorne bis hinten das auf solo schalten was man live als Gitarrist auch durchzocken müsste. Beim Quadtracking wäre das also nach folgendem Muster:
Git. Rht. 1
Git. Rht. 2
Git. Rht. 3
Git. Rht. 4
-------------
Git. Overdub. 1
Git. Overdub. 2
Git. Overdub. 3
Git. Overdub. 4
-------------
Git. Lead 1
Git. Lead 2
Also keine überlappenden Parts, dann kann man mit der eigenen Amp Sim arbeiten und hat nicht ganz so viele Spuren zu sortieren,
P.S.: Die Spuren sind aber gut benannt!