dhinda
Und wieder können drei neue Synthesizer euch gehören.
https://www.arturia.com/products/analog-classics/v-collection/overview#en
https://www.arturia.com/products/analog-classics/v-collection/overview#en
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich habe V5. Im März kam ein Newsletter - jetzt letzte Chance, um auf V6 zu upgraden (für 99,-). Danach gibt es für V5-User keine Updates/Upgrades mehr (so habe ich es zumindest verstanden).
Mit der Pistole auf der Brust mache ich aber keine Updates.
Und jetzt, drei Wochen nach Ablauf des "Angebotes" folgt das nächste Angebot - für "nur" 199,- (für mich als V5-User). Keine Ahnung, was es für diejenigen kostet, die sich vor ein paar Wochen auf den Deal eingelassen haben. Aber für die sollte es eigentlich kostenlos sein (Graceperiod und so ...).
Aber damit nicht genug - es wurde ja damit gedroht, dass ich keine Updates mehr bekomme. Aufgrund dessen habe ich tatsächlich überlegt, da ich ja auch zukünftig (nach DAW/OS-Updates) die Sachen nutzen möchte.
Und was sehe ich jetzt im Kontroll-Zentrum? Updates für alle in V5 enthaltenen Instrumente. Inkl. Analog Lab4 und B3-V2.
Jetzt könnte ich mich freuen (tue ich auch), aber vertrauenserweckend ist diese Strategie doch nicht. Was soll immer dieser ganze untransparente Mist?
Ja, auf einen neuen Spark (neue GUI und skalierbar) warte ich auch sehnsüchtig!Die, die gerade eben von V5 auf V6 upgegradet haben kostet jetzt der Spass auch 199,-Euro. Tja mal schauen ich bin auch noch bei der V5 und solange keine neue Version von Spark in Sicht...... juckt mich das auch nicht wirklich.
Bei mir hat die Geschichte mit Émilie Gillet (MutableInstruments) und Arturia Microfreak einen bitteren Beigeschmack hinterlassen!Ganz ehrlich? Die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich habe V5. Im März kam ein Newsletter - jetzt letzte Chance, um auf V6 zu upgraden (für 99,-). Danach gibt es für V5-User keine Updates/Upgrades mehr (so habe ich es zumindest verstanden).
Mit der Pistole auf der Brust mache ich aber keine Updates.
Und jetzt, drei Wochen nach Ablauf des "Angebotes" folgt das nächste Angebot - für "nur" 199,- (für mich als V5-User). Keine Ahnung, was es für diejenigen kostet, die sich vor ein paar Wochen auf den Deal eingelassen haben. Aber für die sollte es eigentlich kostenlos sein (Graceperiod und so ...).
Aber damit nicht genug - es wurde ja damit gedroht, dass ich keine Updates mehr bekomme. Aufgrund dessen habe ich tatsächlich überlegt, da ich ja auch zukünftig (nach DAW/OS-Updates) die Sachen nutzen möchte.
Und was sehe ich jetzt im Kontroll-Zentrum? Updates für alle in V5 enthaltenen Instrumente. Inkl. Analog Lab4 und B3-V2.
Jetzt könnte ich mich freuen (tue ich auch), aber vertrauenserweckend ist diese Strategie doch nicht. Was soll immer dieser ganze untransparente Mist?
Vielleicht haben die Gelbwesten das Kommando übernommen?
Ich halte mich mittlerweile von ihren Angeboten fern. Der Laden ist mir so sympathisch wie der von Waves.
Gerade das alte Masterkeyboard hätte ich mir gekauft, wenn es noch kaufbar wäre und es nicht dieses Tastaturproblem gäbe!
Wird kommen - war bisher immer so.99,- wäre mir lieber!
Die kommen aber echt mit Nischen-Synths
Für euch lohnt sich das, die Synth aus der V6 sind echt klasse, die haben was am Sound gemacht, und die GUI ist scharf und skalierbar!Ich habe ebenfalls V5. Hmm, das Update kostet 199,--, 7 neue Synth`s, Strückpreis gut 28,-- €.
Abwarten, die hauen das Update bestimmt noch mal für 150,-- raus. Ich mach erst mal nichts und begnüge mich mit dem was ich habe.
soweit ich gelesen habe, gibt es nur noch jeweils 20 sounds der neuen instrumente.In der AnalogLab 4 sind doch eh alle Sounds zum Presetschleudern vorhanden.
Ich habe vor ein paar Tagen auf V6 upgedatet (99€) und habe gestern eine Mail mit einem Updatepreis von 99€ für V7 erhalten.
Die "myarturia"-Seite ist aber etwas unübersichtlich. Dort stehen bei mir mehrere V-Versionen mit unterschiedlichen Updatepreisen auf die V7.