Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit welchen analogen synths hast du schon über einen längeren zeitraum gearbeitet?Was da im Video gezeigt wird mach ich mit dem Tyrell von U-He genauso und keiner wird den Unterschied merken.
mit welchen analogen synths hast du schon über einen längeren zeitraum gearbeitet?Was da im Video gezeigt wird mach ich mit dem Tyrell von U-He genauso und keiner wird den Unterschied merken.
btw, urs heckmann hat neulich selbst im interview gesagt, dass es da noch einiges an zusammenspiel bei analogen synths gibt, was noch nicht modelliert werden kann bzw. wo man erstmal einiges an forschungsarbeit reinstecken muss um zu verstehen was da passiert. sein aussage bezog sich auf den minimoog.
FisherZ:
dann mach doch mal. Mach mal den Sound in dem ersten Video bei 9:35 mit U-He.
Sorry, ich höre in dem Video nichts anderes als Rauschen
Erinnert mich irgendwie an Lemminge.
Jetzt sehe ich eine Kiste mit einem Oscilator, ein paar Knöpfe und Regler und alle drehen am Rad.
FisherZ:
dann mach doch mal. Mach mal den Sound in dem ersten Video bei 9:35 mit U-He.
Sorry, ich höre in dem Video nichts anderes als Rauschen
Ich bin mal ner Katze auf den Schwanz gestiegen. Mist. Ich hätte das Samplen sollen.
Ich bin mal ner Katze auf den Schwanz gestiegen. Mist. Ich hätte das Samplen sollen.
sorry, ausser pseudoueberlegenes Rumgetrolle kommt hier nix rum.
Vielleicht bist du so ein Synthnerd, der Vangelis und andere langweilige Synthesizermusik hoert. Dann ist die Kiste definitiv nix fuer Dich. Da waere auch der Minimoog nix fuer Dich. Manche Leute haben zu den Sounds anscheinend keinen Zugang und verstehen da was grundsaetzlich nicht.
Das sind dann die Leute, die mit Synthsounds im Grunge/Alternativ Rock Bereich und Techno auch nix anfangen koennen.
Zwei Sachen die ich nicht verstehe. Japanisch und Fanatismus.
Ja, ich höre Vangelis und ja, er hat ne Menge Analogsounds. Er hat es aber geschafft einen genialen Sound damit zu erreichen.
doch wer erfindet was neues ???
Wolfgang Palm
ich denke auch wir sollten das hier nicht in eine analog/digital diskussion ausarten lassen. hier gehts um den minibrute & nicht um vst instrumente.
Vielleicht hat Arturia extra keine Presetspeicher eingebaut, damit die Werkssounds
von einem Geraet zum naechsten nicht vergleichbar sind.