Arturia Lab Lite via Registrierung bei Soundbetter

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Wenn man sich bei Soundbetter registriert, das geht auch via spotify-Artist Account, dann erhält man ein paar Goodies unter "Benefits" im Account

https://soundbetter.com/


Unter anderem Arturia Lab Lite, das dann für 69 statt 199 Öre auf die Vollversion geupgradet werden kann. Da ich schon immer mal mit Arturia geliebäugelt habe, ist das ein netter Einstieg.

Daneben gibt es noch paar andere Goodies.

upload_2021-5-18_11-50-59.png

upload_2021-5-18_11-51-24.png
 
Ich sehe grade, ich könnte bei Arturia direkt für 39€ Analog Lab V bekommen als Upgradepreis, da ich einen Keystep habe.
 
Ich sehe grade, ich könnte bei Arturia direkt für 39€ Analog Lab V bekommen als Upgradepreis, da ich einen Keystep habe.
Da solltest du zuschlagen.
Sehe ich genauso.
In Analog Lab sind übrigens neben den analogen Synthesizern auch alle digitalen Emulationen sowie Pigments enthalten. Natürlich nur als Play-Engines, aber mit den Makro-Reglern und Effekten kann man trotzdem die reichlich vorhandenen Presets individuell verbiegen.
upload_2021-5-28_10-31-35.png


Wer die Vollversionen der Plugins hat (z.B. aus der V-Collection), der kann von Analog Lab aus die jeweiligen Bedienoberflächen laden.
Ein gut durchdachtes Konzept, finde ich.
 
Ich sehe grade, ich könnte bei Arturia direkt für 39€ Analog Lab V bekommen als Upgradepreis, da ich einen Keystep habe.
Da solltest du zuschlagen.

Für 149€ im nächsten Sale bekäme ich aber gleich die V-Collection und da ist das Analog Lab auch enthalten, das wäre wohl sinnvoller. Ansonsten wäre es ja doppelt bezahlt wenn ich später mal die V-Collection kaufe oder, denn ich denke Analog Lab wird nicht mehr mit angerechnet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben