Arturia Lab Lite via Registrierung bei Soundbetter UND gerade 39 Euro für Upgrade auf Analog Lab V

Bei meinem KeyLab61 war das Analog Lab mit dabei und ich hatte zuletzt kostenlos auf Version 4 geupdatet. Mal gucken ob es auch auf die 5 geht. Ich hatte das damals direkt bei Thomann in Burgenbrach mitgenommen für 399 EUR weil es das Ausstellungsstück war (und ich zu dem Zeitpunkt noch keine Angst vor Corona-Bazillen hatte) :D. Das ist sogar noch aus Gusseisen und hat schöne Holzränder. Ich glaube das Nachfolge Keylab ist Plastik?

Manchmal überlege ich die Vollversion von dem Mini-Moog mit allen Parametern freizuschalten.

Ich hatte den Verkäufer eigentlich nur nach einem Master-Keyboard gefragt was er empfehlen würde und dann fing er mit dem Ausstellungsstück an und hat was von Software gefaselt. Hab mich gefragt was an so ner Mitgelieferten Software so toll sein soll :D

Ist denn bei der 199 EUR Version der Mini Moog automatisch freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 39€ bekäme ich Analog Lab V auch grade bei Arturia als Upgrade-Preis, da ich einen Keystep habe.

Andererseits liebäugele ich ja auch mit der V-Collection und da wäre Analog Lab direkt mit dabei, würde im nächsten Sale dann 149€ Upgrade-Peis kosten (dank Pigments, Minimog Filter und registrierter Hardware).

Weiß jemand ob das Analog Lab auch beim Upgrade auf die V-Collection angerechnet würde bzw ob sich das überhaupt lohnt, ich glaube 149€ ist schon der beste Preis oder?
 
würde im nächsten Sale dann 149€ Upgrade-Peis kosten (dank Pigments, Minimog Filter und registrierter Hardware).
Ich habe die V-Collection 6 und Pigments und müsste aktuell 349 € löhnen, um auf die V-Collection 8 upzugraden.
Mit einem Preis von 149 € wäre ich sehr zufrieden!
 
Der Sale kommt bestimmt bald wieder, spätestens wenn die nächste Collection kommt oder zum Black Friday.
 
Wie sieht das mit dem Sounddesign bei Analog Lab aus? Also wie weit kann man da Sounddesign betreiben? Was gibt es da für Parameter?
 
Bei meinem KeyLab61 war das Analog Lab mit dabei und ich hatte zuletzt kostenlos auf Version 4 geupdatet. Mal gucken ob es auch auf die 5 geht. Ich hatte das damals direkt bei Thomann in Burgenbrach mitgenommen für 399 EUR weil es das Ausstellungsstück war (und ich zu dem Zeitpunkt noch keine Angst vor Corona-Bazillen hatte) :D. Das ist sogar noch aus Gusseisen und hat schöne Holzränder. Ich glaube das Nachfolge Keylab ist Plastik?

Manchmal überlege ich die Vollversion von dem Mini-Moog mit allen Parametern freizuschalten.

Ich hatte den Verkäufer eigentlich nur nach einem Master-Keyboard gefragt was er empfehlen würde und dann fing er mit dem Ausstellungsstück an und hat was von Software gefaselt. Hab mich gefragt was an so ner Mitgelieferten Software so toll sein soll :D

Ist denn bei der 199 EUR Version der Mini Moog automatisch freigeschaltet?
Bei der Lab ist die ganze V Collection drin. Nur, dass das rumschrauben eingeschränkt ist!
 
Bei der Lab ist die ganze V Collection drin. Nur, dass das rumschrauben eingeschränkt ist!
Genauer gesagt - die Engines der V-Collection sind dabei, die UIs nicht.
Ein für mich unverzichtbares Feature vom Arturia Lab (Vollversion) ist die direkte Umschaltmöglichkeit auf das jeweilige Plugin mit allen Einstellmöglichkeiten. A-Lab bietet dagegen wirklich nur sehr eingeschränkte, fest vorgegebene Eingriffsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kwaku
K
R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben