SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.449
Und was genau?Ich habe jetzt mal ein paar Plugins gestestet, sind für mich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was genau?Ich habe jetzt mal ein paar Plugins gestestet, sind für mich nichts.
Nachtrag: Habe ProgramData gefunden bzw. sichtbar gemacht.
weil Iconic Vibrations ja auch nur für den Matrix-V und AnalogLab ist, weder für Pigments noch Jup-8 V3Hier sehe ich z.B. Iconic Vibration, aber mich in Pigments unter ALL TYPES
nicht wenn Du den Arturia Software Center benutzt hast!Die Installationen für Matrix-V und Jup-8 V3 haben sich dann eigene Wege (Ordner) geschaffen.
Ich finde den Arturia Pre73 richtig klasse. Für mich veredelt das Teil meine Audiospuren richtig gut. Im Vergleich zum Scheps 73 wirkt er präziser, kräftiger, klanglich einfach besser.
nochmal: Du hast geschrieben daß da wohl was von den Synths woanders installiert wurde und darauf hab ich gesagt: mach´s mit dem Arturia-Programm!Also sollen und müssen auch alle Sounds über Arturia Software Center installiert werden. Habe natürlich die exe-Datei angeklickt und installiert
Also sollen und müssen auch alle Sounds über Arturia Software Center installiert werden. Habe natürlich die exe-Datei angeklickt und installiert. Kenne ich so von Tone2.
... was emuliert der Scheps Omni von Waves eigentlich genau?Ich finde den Arturia Pre73 richtig klasse. Für mich veredelt das Teil meine Audiospuren richtig gut. Im Vergleich zum Scheps 73 wirkt er präziser, kräftiger, klanglich einfach besser.
Der Scheps ist nach einhelliger Auffassung keine (erndtzunehmende) 1073 Emu.
Ist aber tontal komplett daneben. Bass zu straff,