Arousor im Deal für 129,- Blüten

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.030
Reaktionen
9.687
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.257
https://www.empiricallabs.com/product/arousor/

arousor-rev-3.jpg
 
Gibts den auch bei 3rd Party Lümmelz für weniger?
 
Sammeln für @muffy!
Kommt, denn hat er sich schon lange gewünscht. :bhug:
 
Nee nee lass, der klingt ab der zweiten Spur im Mix nicht anders als der RComp.
 
Es kamen doch iwann fast zeitgleich zwei Distressors Plugins auf den Markt. Den von EL und noch einen. Welcher war nochmal der Bessere?
 
Es kamen doch iwann fast zeitgleich zwei Distressors Plugins auf den Markt. Den von EL und noch einen. Welcher war nochmal der Bessere?
Diese Liste scheint vom 4. April diesen Jahres zu sein. Der XTressor kam erst im Oktober raus.

Cocell Productions SOR8
Kush UBK-1
Empirical Labs Arousor Rev 2.0
SKnote Disto
Sky-Fi Digital Deflector
Slate Digital FG-Stress
UAD Distressor
 
Slate klingt wirklich gut, keine Ahnung ob die Sales haben...
 
199$ und jetzt im Sale "nur" 129$ sind schon selbstbewusste Preise für so ein Plugin.
Noja, eigentlich nur Softube-Niveau. Der Distressor is halt sehr renommiert und das Plugin kommt direkt aus dem Hause eli.
Billiger geht immer. Mir sind 129 aber grad auch noch zu viel. Daher find Ich den Xtressor interessant.

Im Blindtest gegen Waves RComp verloren.
Wer hat getestet? Und was wurde getestet?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben