• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Armies In The Fire - jetzt fertig?

stoman

stoman

Reaktionen
3.637
Moin!

So, nun habe ich an "Armies In The Fire" noch ein wenig gebastelt. Da ich Wolfram nicht mehr mit diesem Stück nerven möchte, hat sich an der Gesangslinie natürlich nichts geändert, aber das Drumherum habe ich noch ein wenig aufgewertet - wie ich finde.

Bitte hört und urteilt selbst:
Armies In The Fire v0.4

Schöne Grüße,
Steffen

Hallo Sto.

Das ist ja mal was Ungewöhnliches von dir. Ein Lied mit Gesang! Steht dir wirklich gut zu Gesicht. Sowas würde ich gerne öfter hören. Die Auswahl der Virtuellen Instrumente scheint mir auch etwas bedächtiger gewählt. Kein Synthie der mit einem etwas zu künstlichen Klang das Gesamtbild etwas zerbröselt. Musikalisch passt das wirklich sehr gut zusammen. Leider fehlt mir auf die Dauer, als alter ADS´ler, etwas die Abwechslung. Da hätte man im weiteren Verlauf des Liedes eindeutig noch mehr machen, bzw. das Lied etwas kürzen können. Aber das wäre es dann auch schon an Gemecker. Den Gesang finde ich sehr angenehm (sag mal dem Wolfram, dass er ein guter Sänger ist) und auch die Melodielinie ist fein ausgedacht...entspricht eben nicht der gängigen Norm und sowas mag ich ja.

Du scheinst ja übrigens schon wieder das Forum hier zu fluten. Sowas schafft immer so eine gewisse Übersättigung, weswegen wahrscheinlich die Antworten zu deinen Threads ausbleiben. Vielleicht mal ne kleine musikalische Pause einlegen, du altes Arbeitstier. :D

Bis dann!
Daniel

Ist das eigentlich eine virtuelle [g=422]Gitarre[/g]?!? Wenn ja: RESPEKT!!!!!!!!

Hi, Daniel!

Danke für Deinen Beitrag! :)

Vielleicht mal ne kleine musikalische Pause einlegen, du altes Arbeitstier.
Völlig unmöglich. ;) :D

Ich habe Euch doch ein paar Tage lang verschont, also nun leiht mir schon Eure Ohren! Ich bleibe sowieso hartnäckig, wenn ich von einer Idee überzeugt bin. :p

EDIT:
Sowas würde ich gerne öfter hören.

Guckstu hier: Aktuelles Projekt.

Pfiat di,
Steffen