Apple - Windwos PlugIns

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Habe die Ehre
in 2 Wochen werde ich endlich mein Macbook bekommen und auch gleich Logic Express bekommen.
Momentan arbeite ich noch auf einem Windows PC.

So jetzt habe ich bei MusoTalk gesehen wie der nette Herr [g=89]VSTi[/g] mit irgedeinem Hostprogramm unter Logic benutzten konnte.

Jetzt wollte ich fragen ob es soetwas auch für [g=77]VST[/g] PlugIns gibt.
Ich benutzte jetzt einfach unter Windows ein paar Plugins die ich einfach nicht missen möchte. Leider gibt es halt die wenigsten davon in AU.
Deswegen jetzt die Frage.

Würde mich natürlich wieder derbe über Antworten freuen :D
 
Es gibt einen [g=77]VST[/g]-AU-[g=242]Wrapper[/g]: adapt.

Geht natürlich nur mit [g=18]Mac[/g]-VSTs und nicht mit Windows-VSTs.
 
Außerdem...
Die wichtigsten Kauf-Pugins gibt es als AU und ansonsten kann man mit den Logic-Plugins schon was gutes auf die Beine stellen!
 
@Knoppaz:
Werd ich mir mal anschaunen, vielen dank! Gibt es sowas ähnliches vtl. auch als Freeware (wenn nicht muss ich dann halt vielleicht doch bissl Geld investieren ;))

@lil_reen:
Klar, KaufplugIns. Auch denke ich das die Logic Plugins ganz gut sind.
Aber ich benutzte eben hier unter Windwos fast nur Freeware. Und an ein paar von ihnen habe ich mir halt jetzt sehr gewöhnt und mag sie einfach nicht missen.
 
Eigentlich gibt es ja auch Alternativen, die [g=77]VST[/g] unterstützen. Aber dann eben kein AU (soweit ich weiß), was natürlich mindestens genauso schade ist! Nee, viel "schader" eigeintlich!! :D
Aber wenn du es schon bestellt hast gibt sich das ja eh! Wirst schon ganz zufrieden sein, denke ich!
 
Sennheiser schrieb:
Habe die Ehre
in 2 Wochen werde ich endlich mein Macbook bekommen und auch gleich Logic Express bekommen.

Ok, das klingt aber so! Na dann schau dich doch nochmal nach den Alternativen um! Stimmt auch doch nicht, was ich gesagt hab (entweder NUR [g=77]VST[/g] oder NUR AU)...schau dir beispielsweise Ableton mal an, das kann beides und gibts auch inzwischen als LE-Version! Wäre mein persönlicher Favorit bei den Alternativen zu Logic...
 
lil_reen schrieb:
Sennheiser schrieb:
Habe die Ehre
in 2 Wochen werde ich endlich mein Macbook bekommen und auch gleich Logic Express bekommen.

Ok, das klingt aber so! Na dann schau dich doch nochmal nach den Alternativen um! Stimmt auch doch nicht, was ich gesagt hab (entweder NUR [g=77]VST[/g] oder NUR AU)...schau dir beispielsweise Ableton mal an, das kann beides und gibts auch inzwischen als LE-Version! Wäre mein persönlicher Favorit bei den Alternativen zu Logic...

Ach sorry, des hab ich falsch verstanden. Ja Logic Express bekomm ich geschenkt von einem der jetzt Logic Pro hat. Deswegen denk ich nicht das ich da irgendwie was anderes kaufen werde ;)
 
Wie gesagt, dann wirste dich schon in die Logic-Plugs reinfuchsen und im Endeffekt ganz zufrieden damit sein!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben