Apple plant eine völlig neue Benutzeroberfläche ...

• Ersteller moon-dog
  • Erstellt am
Eh Leute, das sind Bedienfehler von euch, nicht von Apple. Spielt eure Instrumente richtig, dann passiert auch nix.

Zu viele Funktionen unter groben Bedingungen,
da kann das nunmal passieren, ist halt alles auf schöne Bilder für Instagram gemacht und nicht zum "arbeiten". Alternativen gibt es nicht. Und ja ... es ist nicht das passende Instrument!

Zuletzt bearbeitet:

Alle Anbieter pressen immer mehr Funktionen rein, die teilw automatisiert oder in Tastenkombi ausgelöst werden, dass du die Geräte nur noch langsam und kontrolliert unter idealen Bedingungen bedienen kannst.

Am Ende des Tages bremst es aus und nervt

Apple könnten mal neue Preise planen. 500 Euro für 8 Gbyte RAM und 500 Gbyte Festplatte.

Kann mal jemand die Gewinnmarge errechnen. :headbang:

Apple könnten mal neue Preise planen. 500 Euro für 8 Gbyte RAM und 500 Gbyte Festplatte.

Kann mal jemand die Gewinnmarge errechnen. :headbang:

Gehen 16 GB auch?
1750430037975.png

Ich rede von den Laptops, denn wer kauft sich schon freiwillig einen Desktop von Apple? Und dann noch einen zwei Jahre alten, auf dem nichts mehr läuft. Unsinnig.

Ich rede von den Laptops, denn wer kauft sich schon freiwillig einen Desktop von Apple? Und dann noch einen zwei Jahre alten, auf dem nichts mehr läuft. Unsinnig.

Auf dem läuft für mindestens 4 weitere Jahre noch alles, was man an Software so nutzen mag, eher 5 (im schlimmsten Fall hängt man als Logic-User ein Update zurück). Und für €500 ist das eine verdammt leistungsfähige Kiste. Externe 2TB SSD) rangehängt und fertig. Sind pro Jahr dann €100 Computerkosten, finde ich absolut vertretbar.

Über viele andere Dinge hinsichtlich Apples Firmenpolitik müssen wir nicht reden, aber im Falle der Mac Minis bekommt man wirklich ganz schön viel Wumms für's Geld.

Wenn man mobil sein will, wird's halt richtig teuer.

Ich weiß gar nicht warum alle immer so geil auf Laptops sind?

Lieber zuhause eine Powermaschine, und für unterwegs reicht (meistens, nicht für alle) ein "Light Laptop" für paar Hundert Euro locker aus.

Mein aktuelles z.b. hat 150€ gekostet (Macbook Air) und ist eine astreine Surfmachine für unterwegs.

Mein aktuelles z.b. hat 150€ gekostet (Macbook Air) und ist eine astreine Surfmachine für unterwegs.
So sieht das aus, ich bin ja auch immer mit meinem 2017er MBA auf Reisen um die ganze Welt, hat noch nie gezickt, genauso wenig, wie mein vorheriges MBA aus 2013, geniale Teile. Aber für alles, was anspruchsvoll sein könnte, ist das nix. Surfen, Email, YT und fertig.

Ich weiß gar nicht warum alle immer so geil auf Laptops sind?

Lieber zuhause eine Powermaschine, und für unterwegs reicht (meistens, nicht für alle) ein "Light Laptop" für paar Hundert Euro locker aus.

Habs einige Male probiert, aber am Lappy arbeiten, ist einfach Mist

Neue Antworten

Zurück
Oben