- Reaktionen
- 4.792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist das?mit storage-fehlermeldungen
Mein M1 bewirft mich inzwischen mit storage-fehlermeldungen, sowohl bei der internen SSD als auch (viel mehr noch sogar) bei der externen.
Frage: wie alt ist das Macbook? Muss älter als 10 Jahre sein?Klar, man kann so'n Rechner auch quasi einfrieren und zufrieden sein, klappt aber nur dann, wenn der nicht aus gewissen Gründen up to date sein sollte. Ich hab' das mit meinem alten Macbook so gemacht und kann damit heutzutage kaum noch im Internet surfen, da es keine aktualisierten Browser mehr gibt. Auch die Adblocker laufen nicht mehr, was besonders auf betagten Rechnern furchtbar ist. Und wirklich kompatibel zu anderen Mitmusikern bin ich auch nicht mehr.
Läuft auf einem Windows Laptop von 2012 noch das aktuelle Betriebssystem flüssig?
Beim Acer meiner Frau aus 2011 läuft es noch flüssig.Läuft auf einem Windows Laptop von 2012 noch das aktuelle Betriebssystem flüssig?
Frage: wie alt ist das Macbook? Muss älter als 10 Jahre sein?
Bei meinem MB Pro von 2012 läuft noch Catalina.
Läuft auf einem Windows Laptop von 2012 noch das aktuelle Betriebssystem flüssig?
Beim Acer meiner Frau aus 2011 läuft es noch flüssig.
VerschlüsselnWie macht man das beim M1?
Ein Backup-Stick mindestens in der Größe der fest verbauten SSD dient der Auslagerung von Arbeitsdateien. Es gibt auch die Systemintegrierte Cloudlösung über AppleID, nur beisst sich die Katze da ja in den Schwanzhund.Wie macht man das beim M1?
Verschlüsseln
Seine privaten Daten nicht auf den internen Platten zu speichern, ist zwar an sich eine gute Idee, doch wird damit der mobile Umgang mit dem Notebook doch spürbar erschwert. Man muss halt immer die externen Platten auch noch dabei haben.
Ein Backup-Stick mindestens in der Größe der fest verbauten SSD dient der Auslagerung von Arbeitsdateien. Es gibt auch die Systemintegrierte Cloudlösung über AppleID, nur beisst sich die Katze da ja in den Schwanzhund.Wie macht man das beim M1?
Am Mac beim Start alt gedrückt halten.Wie spielt man ein Backup zurück ...