Apple Loops Gema Frei?

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
hey!

ich wollte mal fragen ob die apple loops auf dem [g=18]mac[/g] [g=119]gema[/g] frei sind? bzw. ob man sie z.b. als hintergrundmusik auf dvds oder sonst was verwenden kann, oder ähnliches?
ich hab auch z.b. einen apple [g=415]loop[/g] im film "und dann kam polly" gehört, bei den salsa tanz szenen!
danke!
 
Klar, die Loops sind alle Gemafrei.
Gilt für alle Jam-Packs von Apple.

Gruß
Blackmore
 
optimal!danke!
 
welches Format haben diese loops eigentlich? Läßt sich das in [g=539]Cubase[/g] 4
laden? Und gibt's die loops in einzelnen Paketen und wenn ja was kostet
das ungefähr?
 
karaokenico schrieb:
welches Format haben diese loops eigentlich? Läßt sich das in [g=539]Cubase[/g] 4
laden? Und gibt's die loops in einzelnen Paketen und wenn ja was kostet
das ungefähr?

1. AIF
2. Ja geht aber die Tempoinformationen kann [g=539]Cubase[/g] nicht interpretieren, [g=539]Cubase[/g] lädt das als normale AIF Datei
3. ja
4. 89 Euro pro Jam Pak, allerdings bestehen Jam Paks aus Apple Audio Loops, Apple [g=32]MIDI[/g] Loops und einer EXS Sample Library.
 
Jedenfalls sind Apple Loops ohne Fett!

RTEmagicC_Apple_Loops.jpg.jpg




Sorry für OT :happy:
 
Lacunaflow schrieb:
Jedenfalls sind Apple Loops ohne Fett!

RTEmagicC_Apple_Loops.jpg.jpg




Sorry für OT :happy:

hahaha!! :hammer:
man man man, ich frag mcih wo duso einen kram immer ausgräbst... :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben