• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Apollo Twin Installation geht nicht weiter

  • Ersteller Hausmeister36
  • Erstellt am

H
Hausmeister36
Produzent
Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei das Apollo Twin usb zu installieren, aber irgendwie komme ich nicht weiter ...

Ich sollte den Installer installieren und nach dem Neustart würde sich automatisch der Browser öffnen und ich würde Schritt für Schritt weiter geleitet, aber leider hat sich hier nichts geöffnet hier erscheint nur uad-2 auf dem Desktop.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich jetzt trotzdem weiter komme ...
 

Anhänge

  • 2F458CD6-2F0C-4B19-9068-0913C8D71C20.jpeg
    2F458CD6-2F0C-4B19-9068-0913C8D71C20.jpeg
    7,7 MB · Aufrufe: 15
H
Hausmeister36
Produzent
Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Also laufen tut das Gerät nur habe ich keine Plugins usw ...
 
H
Hausmeister36
Produzent
Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Bin jetzt doch etwas weiter also die Console habe ich doch auf dem Rechner auch die Plugins kann ich auswählen.

nur kann ich die Plugins nicht in Studio One auswählen.
Kann mir jemand erklären wie ich die Plugins in Studio one bekomme?
 
Kassette
Kassette
Registriert
05.02.16
Beiträge
4.455
Reaktionen
3.849
Was für eine Edition ist denn dein Studio One?
War da nicht was mit der Artist Edition, die keine Plugins von anderen Herstellern unterstützt?
 
H
Hausmeister36
Produzent
Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Was für eine Edition ist denn dein Studio One?
War da nicht was mit der Artist Edition, die keine Plugins von anderen Herstellern unterstützt?

Studio One 5
Ich kann sonst auch Drittanbieter Plugins benutzen
 
H
Hausmeister36
Produzent
Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Ich schreib es mal hier mit rein möchte nicht tausende Threads öffnen...

bekomme folgenden Hinweis wenn ich Effekte in den Insert der Console lade...
input delay compensation exceeded

Was bedeutet das? Ich verstehe daraus irgendwas von einer Verzögerung dachte sowas gibts bei uad nicht...
 
HannesMac
HannesMac
Registriert
18.08.06
Beiträge
3.114
Reaktionen
1.506
Du brauchst immer eine automatische Delay Compensation, wenn du Plugins in einem externen Gerät berechnen willst/ musst! UAD versucht, das Delay möglichst gering zu halten. Überhaupt nicht geht physikalisch nicht.
 
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Songvoting – neuester Titel

Oben