Apollo Twin Installation geht nicht weiter

  • Ersteller Hausmeister36
  • Erstellt am
H

Hausmeister36

Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Punkte
93
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei das Apollo Twin usb zu installieren, aber irgendwie komme ich nicht weiter ...

Ich sollte den Installer installieren und nach dem Neustart würde sich automatisch der Browser öffnen und ich würde Schritt für Schritt weiter geleitet, aber leider hat sich hier nichts geöffnet hier erscheint nur uad-2 auf dem Desktop.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich jetzt trotzdem weiter komme ...
 

Anhänge

  • 2F458CD6-2F0C-4B19-9068-0913C8D71C20.jpeg
    2F458CD6-2F0C-4B19-9068-0913C8D71C20.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 175
Also laufen tut das Gerät nur habe ich keine Plugins usw ...
 
Bin jetzt doch etwas weiter also die Console habe ich doch auf dem Rechner auch die Plugins kann ich auswählen.

nur kann ich die Plugins nicht in Studio One auswählen.
Kann mir jemand erklären wie ich die Plugins in Studio one bekomme?
 
Was für eine Edition ist denn dein Studio One?
War da nicht was mit der Artist Edition, die keine Plugins von anderen Herstellern unterstützt?
 
Was für eine Edition ist denn dein Studio One?
War da nicht was mit der Artist Edition, die keine Plugins von anderen Herstellern unterstützt?

Studio One 5
Ich kann sonst auch Drittanbieter Plugins benutzen
 
Ich schreib es mal hier mit rein möchte nicht tausende Threads öffnen...

bekomme folgenden Hinweis wenn ich Effekte in den Insert der Console lade...
input delay compensation exceeded

Was bedeutet das? Ich verstehe daraus irgendwas von einer Verzögerung dachte sowas gibts bei uad nicht...
 
Du brauchst immer eine automatische Delay Compensation, wenn du Plugins in einem externen Gerät berechnen willst/ musst! UAD versucht, das Delay möglichst gering zu halten. Überhaupt nicht geht physikalisch nicht.
 
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei das Apollo Twin usb zu installieren, aber irgendwie komme ich nicht weiter ...

Ich sollte den Installer installieren und nach dem Neustart würde sich automatisch der Browser öffnen und ich würde Schritt für Schritt weiter geleitet, aber leider hat sich hier nichts geöffnet hier erscheint nur uad-2 auf dem Desktop.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich jetzt trotzdem weiter komme ...
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei das Apollo Twin usb zu installieren, aber irgendwie komme ich nicht weiter ...

Ich sollte den Installer installieren und nach dem Neustart würde sich automatisch der Browser öffnen und ich würde Schritt für Schritt weiter geleitet, aber leider hat sich hier nichts geöffnet hier erscheint nur uad-2 auf dem Desktop.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich jetzt trotzdem weiter komme ...
Hey, wie bist du da weitergekommen? Ich häng am selben Punkt fest. Es öffnet sich kein Fenster wie versprochen und ich hab’s schon öfter installiert. UAD Control Panel sieht alles richtig aus. Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben