Information ausblenden

Apocalyptica auf Techno??

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von blackrose, 27.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blackrose

    blackrose Themenersteller

    Registriert seit:
    05.05.04
    Punkte:
    102
    102
    hey leute...
    hab mal ne lustige idee aufgenommen... dabei is irgendwie sowas wie apocalyptica auf techno rausgekommen (so hörts sich zumindest für mich an, der kein leisen schimmer von techno hat :)
    also das stückchen is nur das thema... hab auch noch nicht wirklich ne idee wies sich noch entwickelt könnte ... aber vieleicht habt ihr ja anregungen :)


    Klick

    vielen dank schonmal
    Johann
     
    blackrose, 27.03.06
    #1
  2. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Das macht neugierig! Also wo ist der Rest? Gib Ihn uns! :headbang: :D
     
    Schachmusik, 27.03.06
    #2
  3. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Wow, mir gefällts. Schönes Thema, geiler Drive, hat echt was von Apocalyptica. N
    ur grad da wos richtig gut wird hört der Schnipsel auf. :(

    Du könntest jetzt
    a) weiter in die Apocalyptica Richtung gehen, das Arrangement ausbauen, das ganze mit nem ordentlichen Metalschlagzeug unterlegen
    oder
    b) mehr in die technoide Version gehen und ordentlich Druck mit krachenden Drums machen, ein paar synths reinpacken etc.

    Darf ich das Midifile haben und mich mal dran ausprobieren? Irgendwie inspiriert mich das grade... Wär echt nett von dir.
     
    DarkGod, 27.03.06
    #3
  4. blackrose

    blackrose Themenersteller

    Registriert seit:
    05.05.04
    Punkte:
    102
    102
    das is aber schön das es euch gefällt!!
    ich weiß das is blöd das es da schon aufhört... aber genau das is der punkt wo ich ni weiß wies weiter geht. fang ich nen neuen teil an mit anderen harmonien?? oder belass ich das auf den beiden und fang an mit nem gesangsteil (ne schööne frauenstimme) an? was sagt ihr ??

    @ dark god : ich würde dir gerne die midifiles geben aber da könnt ich nur mit den drums dienen :-(
     
    blackrose, 27.03.06
    #4
  5. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    @blackrose

    Wie, keine Noten in den Mididaten? schade... Grade die Drums bringen ja nix, die würde ich dann selber machen. Aber vielleicht kannste mir ja auch die Notation geben oder so, damit komm ich auch klar.
     
    DarkGod, 28.03.06
    #5
  6. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi


    gefällt mir auch gut ! auf jeden fall weitermachen und steigern. hört sich nach echten instrumenten an.
    ob jetzt unbedingt gesang rein muss ?
    vielleicht später als höhepunkt die geige nicht normal gespielt im raum stehen lassen sondern diese leicht in den verzerrer geschleust und mit ein paar effekten versehen !

    gruss mypan
     
    mypan, 28.03.06
    #6
  7. Eisfux

    Eisfux

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Mein Knie hat von Anfang an mitgewackelt und das soll einiges heißen!
     
    Eisfux, 28.03.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.