Anyma V (Plugin Variante von Anyma Phi) 79 Euro Intro Offer

ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.294
Reaktionen
3.270
Punkte
15.303

Fand ich vom Sound her immer interessant aber die Hardware war viel zu eingeschränkt und die polyphone große Variante ist schon lange angeküdigt aber bisher nicht erhältlich (und wird wesentlich teurer).

Doch jetzt gibt es das Teil direkt als Plugin, was finde ich wesentlich sinnvoller ist.
 
Gibt die demo bei euch Sound aus?!
 
1721825011887.png
 
Sieht doch recht übersichtlich aus, oben den Verlauf der Klangerzeugung wie bei Massive X, die Farbe lässt sich denke ich anpassen, finde ich auf den Bildern und Videos nicht verkehrt.
Ja, aber sehr grell und schwer lesbar/erfassbar. Ich vemute, das ist das Editierfenster. Die Play-Ansicht sieht ja verträglich aus.
Wenn ich mir das anschaue bleibt mein Auge nirgendwo hängen sondern starrt nur auf eine weißes Fenster mit unzähligen Knöpfen. Vom Aufbau her vielleicht übersichtlich, aber vom Design her 4-. Design kann ja auch eine Funktion haben.
 
Ja, aber sehr grell und schwer lesbar/erfassbar. Ich vemute, das ist das Editierfenster. Die Play-Ansicht sieht ja verträglich aus.
Wenn ich mir das anschaue bleibt mein Auge nirgendwo hängen sondern starrt nur auf eine weißes Fenster mit unzähligen Knöpfen. Vom Aufbau her vielleicht übersichtlich, aber vom Design her 4-. Design kann ja auch eine Funktion haben.

Man kann aber laut Manual die Farben ändern, anstatt dem Grün geht zB auch ein Grau, dann sollte das nicht mehr so kontrastreich sein. Das Hintergrundweiß bleibt aber wohl immer so, ein Nachtmodus dafür wäre dann wohl noch wünschenswert oder das man da auch die Farben selber einstellen kann. Am Besten wie bei TAL wo man alles selber einfärben kann wie man möchte.

Ansonsten hat ein Synth mit vielen Funktionen halt auch viele Knöpfe :schulterzuck:
 
Sie haben eine neue Demo raus gebracht endlich Sound :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben