Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Handwerk, nicht vergleichbar mit tapezieren oder anstreichen, Gras verkaufen oder hartzen.
MomentemaEs ist ein Handwerk, nicht vergleichbar mit tapezieren

Die Frage ist nur, warum man das wollen sollte.Die Stimme so hinzubekommen ist schon nicht ohne.
Nur was hätte man davon, Inscope21 hier zu promoten/pushen? Der Typ hat doch schon genug "Fame".mir sah dieser Thread gestern schon wie ein Linkdropper aus
Da nicht alles automatisch doof ist, nur weil man's selbst nicht mag!Die Frage ist nur, warum man das wollen sollte.Die Stimme so hinzubekommen ist schon nicht ohne.
Nur was hätte man davon, Inscope21 hier zu promoten/pushen? Der Typ hat doch schon genug "Fame".
Woher der "Fame" kommt, ist ja erstmal zweitrangig. Übersetze halt nicht mit "Ruhm" sondern mit "Bekanntheit". Und ich meine damit auch nicht nur die YT-Klicks oder Abos. Hat ja keiner behauptet, dass der jetzt haufenweise Kohle scheffelt. Aber wenn ich den Typen google, kommen unter anderem Berichte bei Bravo, Computerbild. Würde ich jetzt also nicht unbedingt als gänzlich "unbekannt" bezeichnen. Bleibt also die Frage, warum man ihn hier erst "bekannt" machen sollte.ach so ich dachte da stecken Bots und entsprechende Agenturen hinter
Zuletzt hier gewesen: Heute 11:06 Uhr. Also nichts mit "drop und weg".und lasse nur ein Link hier...
Warum soll man denn unbedingt entsprechende Angaben machen? Ist doch keine Pflicht. Okay, entspricht nicht unbedingt der Nettiquette. Aber sonst? Und Antares Autotune kennen doch schon die meisten unbedarften Rap-Kiddies früher oder später. Die Begriffe selbst werden ja auch selbst in manchen Songs benutzt. Mal abgesehen von Musik kennt man doch sowieso immer irgendwelche Begrifflichkeiten aus diversen Bereichen, von denen man tiefergehend aber keine wirkliche Ahnung hat.keine Infos über mich, mein Setup, womit ich arbeite aber Antares Autotune & Abmischen ist mir ein Begriff?
Habe ich. Steht nicht viel drin. Und das ist jetzt der Beleg wofür? Klär mich auf! ich habe in meinem Profil auch so gut wie keine Infos angegeben. Bin ich jetzt fake?Edit meint schau dir mal das Profil an vom TE
hab dazu schon was geschrieben aba wayne sein vatadie Frage, warum man ihn hier erst "bekannt" machen sollte.