Anschlussfrage Monosignal an Stereobox

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.125
Reaktionen
14.516
Punkte
62.792
Ich möchte ein Monosignal (es kommt aus einem Kabel mit einem Cinchstecker) an einer aktiven Stereobox ausgeben. Die Box hat einen kleinen Stereoklinkeneingang. Das Signal soll über die Box nicht bloß als linkes Signal sondern mittig/beidseitig wiedergegeben werden.

Meine Überlegung: Ich muss das Monosignal auf 2 Kanäle splitten. Ich würde also von dem Cinchstecker ein solches Y-Kabel nehmen:
Und um auf den Stereoklinkeneingang zu kommen dann noch sowas:
Gibt es dafür auch eine einfachere Möglichkeit (es soll nicht viel kosten)? Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben