anschaffung eines yamaha 01x

  • Ersteller kauzone
  • Erstellt am
Du hast "Der Zorn" jedenfalls zugestimmt. Indem ich meine positiven Erfahrungswerte von der BCF mitgeteilt habe, habe ich keineswegs "dusselig in den Tag hineingelabert", werter Einzelgänger (ich verstehe zumindest langsam, warum
smil470009513826a.gif
). Aber jeder Mensch ist anders und ich respektiere Dich. Wäre schön, wenn Du einem diesen Respekt auch entgegenbringen könntest.
 
Meine Herren, du nimmst dich aber auch wichtig, wa? Nej nej nej...

Leg´ nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage...

Ja, sorry, ich mag Menschen ansich nicht sonderlich und ich habe tatsächlich vor nichts und niemandem Respekt, das ist leider Fakt, nimms mir nicht übel, aber jeder Idiot kocht nur mit Wasser...
 
Ja, sorry, ich mag Menschen ansich nicht sonderlich und ich habe tatsächlich vor nichts und niemandem Respekt
Sowas sollte dann allerdings auch von der Moderation nicht respektiert werden. Du stiftest auf diese (respektlose) Weise hier im Forum mehr Unfrieden, als daß Du es bereicherst. Das wäre für mich als Moderator ein eindeutiger Sperrungs-Grund. Aber die Moderation scheint sich hier sowieso stark zurückzunehmen, habe ich das Gefühl. In manch anderem Forum hättest Du mit dem Verhalten keine Chance...
 
@derZorn und Rotten

Ich glaube bei euch redet die Jungfrau vom Poppen....ihr habt wahrscheinlich noch keine BCF oder BCR die vernünftig konfiguriert ist unter den Fingern gehabt und könnt nur von den Mackies reden....

Ich habe beides (BCR/Mackie) also kann ich mir ein Urteil erlauben. Die BCF lässt sich ja auch so konfigurieren. Gut die Fader sind lauter und klappern, das können die Homerecordler mit klammer Tasche aber verschmerzen.
Die Controller sind einfach P/L spitze.
Die Mackie C4 z.B. ist der Graus, weil sie einfach nicht in Cubase implementiert wurde und auch nicht mit Software zu konfigurieren ist.

Mit der Mackie Control Pro arbeite ich jeden Tag und ich würde mir wünschen sie wäre so flexibel zu konfigurieren wie die BCR .
Ich hasse diese langsame Pan ansprache und finde die EQ Einstellung grausig mit den 2 Pages.
Das Transport/Scrub wäre bei der MCU auch zu verbessern, das klappt mit der Radikal SAC und der BCR viel besser...deswegen nehme ich unter Cubase 5 beides...


PS... so langsam könnte man den Fred umbenennen oder
smil46ff77a1c5e77.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben