Angebot B1

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Hallo,

hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Wir konnten auf der Musikmesse einen relativ günstigen Posten an Studio Projects B1 Mikrofonen erwerben. Diesen Preisvorteil wollen wir natürlich an Euch weitergeben und haben ein nettes kleines Paket geschnürt, bestehend aus:

• Studio Projects B1 Kondensator [g=116]Mikrofon[/g]
• Vocal Recording Fachskript
• Mikrofonkabel (3m) von Adam [g=108]Hall[/g]

zu einem Paketpreis von nur 115,00 Euro (solange der Vorrat reicht).

Alle Infos weiteren Infos gibt es hier.
 
Grrrrr - jetzt wo ich mir vor 2 Wochen ein anderes Mikro gekauft habe.
 
Nime schrieb:
Grrrrr - jetzt wo ich mir vor 2 Wochen ein anderes Mikro gekauft habe.
Sorry, hätte ich das gewußt, hätte ich die Musikmesse zwei Wochen vorverlegt :D
 
hä?
thomann B-1 99 euro, ein recording script 15 öcken = 114 euro.. ich weiss jetzt nicht wieviele euros das adam [g=108]hall[/g] kostet.. aber der preisvorteil ist.. nicht so wirklich existent wenn ich ein mikrokabel habe?
 
tagwohl2 schrieb:
hä?
thomann B-1 99 euro, ein recording script 15 öcken = 114 euro.. ich weiss jetzt nicht wieviele euros das adam [g=108]hall[/g] kostet.. aber der preisvorteil ist.. nicht so wirklich existent wenn ich ein mikrokabel habe?

Ein gutes Mikrofonkabel kostet auch um die 7-8 Euro (Mikro + Skript + Kabel = 115,00 = günstiger als Thomann). Und versuch doch mal spasseshalber, bei Thomann das B1 zu bestellen. Die bekommen ihre Lieferung erst in 2-3 Monaten. Wir haben das B1 hier an Lager....
 
ok.. du hast mich überzeugt;)

sag mal, ihr habt ja alle Studio projects an lager.. wie ist das C-4? kann man das mit einem anderen mic verlgleichen (thema china höhen und blah)? ich hab eben keine möglichkeit das anzutesten..
 
tagwohl2 schrieb:
ok.. du hast mich überzeugt;)

sag mal, ihr habt ja alle Studio projects an lager.. wie ist das C-4? kann man das mit einem anderen mic verlgleichen (thema china höhen und blah)? ich hab eben keine möglichkeit das anzutesten..

HI

also C4 ist so ziemlich das beste Kleinmembrankondensator Pärchen im Lo Budget Bereich das ich kenne (neben NT5). Wenn Du es noch einen Tick feiner haben möchtest lass es von Attila (Mic Tuner) tunen und DU hast ein Mic Paar, dass locker mit doppelt so teuren Mics mithalten kann. Wenn Du generell etwas feineres suchst habe ich noch ein nettes Schmankerl hier :D ein gemachtes Pärchen Km201, das ist so richtig fein, kostet aber auch ca 700 Euro.
Aber ich denke mit den C4 fährst Du schon sehr sehr gut! Preis ca 350 Euro inkl. Skript & 2 Kabel.
 
suggested price 460euro steht auf der herstellerseite.,. das habt ihr ja toll hingekriegt;)



Wenn Du es noch einen Tick feiner haben möchtest lass es von Attila (Mic Tuner) tunen und DU hast ein Mic Paar, dass locker mit doppelt so teuren Mics mithalten kann.
wie muss ich mir das vorstellen? das [g=116]mikrofon[/g] wird von einer horde hunnen überrannt?

nee im ernst.. was kann man an nem mic modden?

das mit den KM201 ist ein gutes angebot, aber genau die bekomm ich um die ecke gemietet für 5 euronen am tag..:) vielen dank!
 
wie muss ich mir das vorstellen? das [g=116]mikrofon[/g] wird von einer horde hunnen überrannt?

nee im ernst.. was kann man an nem mic modden?

Nun Attila baut den Preamp komplett um , erzielt dadurch einen deutlich höheren Rauschspannungsabstand und einen noch klareren Sound etc pp.
 
HMMMMM, dass mit den Getunten C4 hört sich ja verlockend an. Was würde denn so ein Umbau für 2 C4 kosten??????? (gier)
 
Ich hab mal was von knapp unter 100€ gehört aber weiss nix genaues. Vllt äussert sich ja noch jemand der es sicher weiss dazu.

lg Andy
 
Hi

also das Tuning kostet ca 100 Euro. Wir werden bald auch die getunten C4 und [g=332]B1[/g] regulär anbieten, nur habe ich momentan wegen Studiobau und Firmenumzug leider kaum Zeit mich drum zu kümmern.
 
@tsching:
Und versuch doch mal spasseshalber, bei Thomann das [g=332]B1[/g] zu bestellen. Die bekommen ihre Lieferung erst in 2-3 Monaten. Wir haben das [g=332]B1[/g] hier an Lager....


ein freund von mir hat gestern das [g=332]b1[/g] und c3 bestellt und heute bekommen ;)


gruss
papa
 
Hi

Dann schau ma auf das Postingdatum und benutz deine Nick Knatterton "ich kombiniere" Gehirnregion ;)

gruss
MK
 
100€ pro Micro, oder für beide?
 
kann man bzw wo bekommt man die spinne und den windschutz für das [g=332]B1[/g]? Als ich mir das Mikro besorgt habe war die Spinne leider noch nicht dabei und der Windschutz hat vorige Woche mit meinem Hund gekämpft. Schade das es davon keine Aufnahme gibt :D

wo kann bzw kann ich diese 2 Teile bestellen?
 
####.

ist dieser thread so alt schon?`heheh
sorry
 
der Windschutz hat vorige Woche mit meinem Hund gekämpft.

Süß! Als Hundebesitzer und _freund muss ich über so was herzlich lachen - jaja, unsere kleinen - machen alles kaputt, pissen üerball hin und dennoch sind sie die treusten Seelen überhaupt :)

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
55K
AndyGallas
A
W
Antworten
0
Aufrufe
518
wolf2875
W
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
Track
Antworten
0
Aufrufe
47K
Track
Track

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben