Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja gar nicht so schlecht aus hat ja sogar nen kleines Interface integriert hab mir gerade mal den Clip angeschaut da wird es jedoch hauptsächlich für podcast empfohlen. Und ich weiß ja nicht ich denke mir jedoch immer um so mehr drum herum zum gleichen Preis kann ja nur schlechter sein. Ich meine das Sc450Usb kostet fast das gleich hat aber kein "Interface", oder hat das doch nichts zu sagen? Wie gesagt soll hauptsächlich zum Singen genutzt werden.
-------------
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Bemühungen
Nachtrag: bei USB-Mic Stimme nicht hören könnte im nachhinein in der Tat ein routingproblem gewesen sein.
Für dich: T.Bone 450 SC USB: klang war gut - ICH würde beim nächsten mal denoch zur XLR-Variante greifen. Den Ebay-Versuch würd ich mal starten, ich kaufe ziemlich viel über die Bucht und bisher keine Probleme. Musst halt manchmal etwas Geduld haben