Android, iOS, Windowsphone

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
Moin

Also ich habe gerade Caustic 3 auf einem Samsung Galaxy S3 ausprobiert, und die Latenz ist zum abgewöhnen (gefühlte 100 ms)

lg
Michael
 
Naja, das Teil ist von Frühling 2012 !
Wir sind jetzt beim Galaxy S5. ;)

Was ungetesteterweise erstmal nix heissen soll... aber ich meine nur.
Das ist ziemlich - ich möcht sagen - veraltete Technik. Und das Betriebssystem auch.

Wir sind jetzt aktuell bei KitKat 4.4.2 !
 
Moin

Tja, was soll man da sagen? Da muss ich wohl doch bei meinem topaktuellen iPhone 4 aus 2010 mit 16 ms Latenz bleiben :D

Das S5 ist noch nicht mal draußen.

lg
bird
 
nee wieso. Es ist ja unbestritten, dass alte Androids auf diesen anwendungsfall bis dato wenig wert legten. Ist ja auch ein gewisser Nerdfaktor dabei. Und eher wenig massentauglich. Aber trotzdem ist ja auch eigentlich bekannt, dass sich da gerade bei den letzten OS-Updates einiges getan hat.

Ob das nun stimmt, weiss ich selbst nicht. Ich meine nur, man sollte, wenn man JETZT darüber diskutiert, auch Technik von JETZT benutzen. Denke ich.
 
Moin

Ich bin ja durchaus gewillt, die 190,- Eur zu (Galaxy S4 vs. iphone 5s) sparen. Aber aus dem Video kann man nicht sehen wie die Latenz ist. Nur dass sie so "halbwegs" erträglich scheint.

lg
bird
 
Wenn du mir die App kaufst, probieren wir das bei mir aus.
Hiermit Einladung gegeben. :D
 
Hey
Ich habe euch nach euren Meinungen gefragt auf die Betriebssysteme von mobilen Endgeräten bezogen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Nach weiteren Recherche habe ich mich doch für iOS entschieden, da es meine Meinung zu meinem Nutzverhalten am Besten geeignet ist.
Die nächste Entscheidung war das Modell und dazu habe ich eine sehr hilfreiche Seite gefunden Iphone 5s und Iphone 5c - Ein Vergleich, schaut es euch an, falls ihr auch vor so einer Entscheidung steht!
 
Das Galaxy S5 konnte mich mit seinen "Neuerungen" auch eher so gar nicht überzeugen.
Ich bleibe wohl bei Apple.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben