Kaossilator für iPad+Android z.Zt. kostenlos

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.417
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.083
Text von Korg.de


KORG stellt für kurze Zeit iKaossilator for iOS und Kaossilator for Android kostenlos zur Verfügung.
Zahlreiche Schulen, Arbeitsstellen und Meetings werden aktuell auf Anraten von Regierungen geschlossen bzw. abgesagt, sodass viele Leute von zu Hause aus lernen oder arbeiten müssen. Um für eine kleine, musikalische Abwechslung im Alltag zu sorgen, haben wir beschlossen, unsere Kaossilator App für iOS und Android für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen (iOS Version: bis zum 31. März / Android Version: vom 13. bis zum 20. März 2020).

Die Kaossilator App ist ein Tool, das es ermöglicht, Musik durch einfache Fingerbewegungen und Wischgesten auf dem Display eines Smart Devices zu erzeugen. Für den Einstieg werden keinerlei musikalische Vorkenntnisse benötigt. Weltweit erfreut sich die Kaossilator App seit Jahren großer Beliebtheit, da sie sofortigen Spaß am Musikmachen ohne Einstiegshürden vermittelt.

Die Kaossilator App lässt sich alleine verwenden oder auch gemeinsam mit der Familie und Freunden - jetzt bis zum 31. März (für iOS) bzw. 20. März (für Android) kostenlos erhältlich!

TrNJzvN.png
 
hat da jemand Spaß dran?
https://www.korg.com/de/news/2020/0313/

Zahlreiche Schulen, Arbeitsstellen und Meetings werden aktuell auf Anraten von Regierungen geschlossen bzw. abgesagt, sodass viele Leute von zu Hause aus lernen oder arbeiten müssen. Um für eine kleine, musikalische Abwechslung im Alltag zu sorgen, haben wir beschlossen, unsere Kaossilator App für iOS und Android für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen (iOS Version: bis zum 31. März / Android Version: vom 13. bis zum 20. März 2020).

Die Kaossilator App ist ein Tool, das es ermöglicht, Musik durch einfache Fingerbewegungen und Wischgesten auf dem Display eines Smart Devices zu erzeugen. Für den Einstieg werden keinerlei musikalische Vorkenntnisse benötigt. Weltweit erfreut sich die Kaossilator App seit Jahren großer Beliebtheit, da sie sofortigen Spaß am Musikmachen ohne Einstiegshürden vermittelt.

Die Kaossilator App lässt sich alleine verwenden oder auch gemeinsam mit der Familie und Freunden - jetzt bis zum 31. März (für iOS) bzw. 20. März (für Android) kostenlos erhältlich!


Aber nur für Corona Patienten bitte.
Kopie der Krankmeldung einfach einschicken mit Beglaubigung von Jens Spahn. :p
 
Ich habe die zwei Threads zum Thema "zusammengeklebt".
 
Ist ja eine schöne Geste. Wurde aber glaub für "keine Zeit für Musik will aber Star werden" Leute entwickelt. Hätten wir jetzt nicht wieder etwas mehr Zeit ein richtiges Instrument zu erlerne?
 
Isn nettes Spaßmaschinchen. Ich hab den als Hardware.
Bei Paadies hab ich den manchmal hingestellt mit nem Kaoss-Pad hinten dran, da haben Musik-Laien und Kinners viel Spaß gehabt und sogar halbwegs anhörbaren Sound raus gekriegt. Ich hab die Tonleiter uff Pentatonik gestell, dann gips kä falschen Töne.

Aus meinem geplanten Live-Setup isser aber wieder rausgeflogen, als MIDI-Clock-Slave isser net zu gebrauchen.
 
Nette Sache.
 
Wurde aber glaub für "keine Zeit für Musik will aber Star werden" Leute entwickelt.
Och nö, ich glaub, das war von Anfang an als Spielzeug für grosse Jungs entwickelt. Ist halt nix mit Dynamik, einmal getriggert und los geht´s.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
mazze
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben