Anda.008 Motherboard??

  • Ersteller paranoidandroid
  • Erstellt am
paranoidandroid

paranoidandroid

Registriert
08.10.03
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
95
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Anda.008 in Zusammspiel mit einem
Asus TUSL2-C Board??

Dieses hat den Intel 815EP Chipsatz verbaut und ist normalerweise ein sehr stabiles uns gutes Board!
Als Prozessor läuft ein 1200Mhz Tualatin P3 Celeron!

Gibt es Erfahrungen mit diesem Chipsatz? Macht die Anda.008 da eventuell Probleme?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

lg Christoph
 
Guten Morgen,

also ich hatte die Karte mal mit dem Board laufen. Lief eigentlich ganz gut.

Was an dem Board nichts taugt (genau wie beim CUSL) ist der Raid Controller.

Also falls Du denken solltest (hab ich auch mal gedacht ;-) ) Du könntest Dir nen flotten stabilen Raid zum Aufnehmen bauen, vergiss es. Das klappt nicht wirklich gut.

Ansonsten läuft das Board aber ganz gut. Ich hatte nen 1Ghz P3 drauf, 768 MB Ram und hab 24 Spuren + Effekte gefahren.

Am besten soll derzeit (laut E-Band Support) ein Athlon mit SiS-Chipsatz sein. (Kein Witz). Via, NForce und Intel-P4 machen ja wohl Probleme aber ein 'billiger' SIS läuft. (Originalzitat des Supports: "Jetzt sind Sie aber enttäuscht, daß Ihr neues System so billig ist, was?") Ich werde das demnächst mal testen und meine Erfahrungen (bzw. Enttäuschung)hier posten :-D

Aber ich schweife gerade ab...

Also das TUSL2-C läuft gut, wenn Du den Raidcontroller nicht benutzt.
 
Das ist gut!
Denn ich habe jetzt die MaxiStudio ISIS
und ich muss sagen ich HASSE WINDOWS 98!!

Es gibt doch wirklich nichts blöderes!
Und außerdem spiel ich mit dem Gedanken auf Cubase SX2 upzudaten und da ist WinXP Pflicht!

Tja dann freu ich mich schon auf die Karte!

Danke
lg Christoph

PS:
Achja und übrigens ich hab das TUSL ohne RAID controller! Somit fallen diese Probleme flach ;-)
 
Hi,

habe zwar kein TUSL2 Board, aber ein Shuttle-Board mit dem 815 EP drauf. Läuft genauso stabil mit P III 1 GHz wie mein CUSL2, das ein Blitz dahin gerafft hat.

mfg.
maxXL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben