Information ausblenden

Analyzer,Spectro,Meters alles in einem,Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von litoni, 20.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. litoni

    litoni Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.10
    Punkte:
    2.851
    2851
    Ich möchte gern ein Plug was mir all diese Tools zur Verfügung stellt. Es sollte auch verschiedene Meters anbieten können wie RMS, LUFS usw. Also ein richtig gutes Gesamtpaket ! Was könnt ihr mir empfehlen ? (Ach ja, Mac ;) )
     
    litoni, 20.11.18
    #1
  2. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    35.336
    35336
    Für 200 Knüppel gibt's insight

    Bei rme hab ich das alles für lau

    Bzw. hat das nicht jede daw alles an Board?
     
    TonyPizza, 20.11.18
    #2
  3. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    Flux Studio Session Analyzer hätte ich jetzt auf die schnelle gesagt. Ich habe den weil's ihn mal für Focusrite Kunden gratis gab.
    Keine Ahnung ob er dir das Geld wert ist, aber ist schon ein sehr gutes Analyzer-Tool.

    Ja, digicheck ist natürlich auch sehr gut. Nur brauch es dazu halt ein entsprechendes Interface UND Windows (weil auf Mac ist Digicheck ein Witz). Ich konnte mich auch mit dem Spectral Analyzer von Digicheck nie anfreunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.18
    oati, 20.11.18
    #3
  4. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.627
    1627
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.