U
UNDERxPRESSURE
- Reaktionen
- 0
Mein Analyser zeigt mir soetwas wie Anti-Phase. Nun aber kann ich mir nicht wirklich erklären was es ist? und wie es sicht auswirkt bzw ob es normal ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss nicht sein. in jedem mix werden sich bestimmte anti-phase anteile befinden, die sich bei mono-abhöre auslöschen. es gilt darauf zu achten, dass dies nicht relevante teile im song betrifft. wenn du dubiose bearbeitungsschritte mit den lead-vocals anstellst (z.b. duplizieren und dann ein paar ms verschieben) wirst du probleme mit der phasenlage des signals bekommen, da sich mono einiges bzw. vieles auslöscht.Bei Stereo klingt das ganze einfach nur... hmmm....übel!!!
...na darunter kann man sich mal was vorstellen... hört sich verlockend geil an..... da stell ich mir gleich meine 2 boxen li & re vors gesicht und katapultier mich mal eben in ein anderes raum-zeit-gefüge - wenn das einstein nur schon gewusst hättedas klingt dann so, als hätte man den kopf in einen eimer gesteckt, der in wirklichkeit ein wurmloch und damit die verbindung in ein anderes raum-zeit-gefüge darstellt.