"analoge" User-Hilfe vor Ort

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pandeironor
Registriert
30.01.17
Beiträge
262
Reaktionen
25
Punkte
435
Was Barça veranstaltet ist ja auch wirklich unglaublich (spielen gleich gegen Arsenal :))
Mein Sohn ist schon ein richtiger Culé (Barça Fan) und will das gleich anschauen.
Ohne Spanisch ist natürlich schon recht gewagt....Du ziehst ja auch nicht gerade in DIE Touri Zone schlechthin..........


Edit: Fang so schnell wie möglich mit dem Kastillischen an.......
 
C
chindogu
Registriert
23.04.09
Beiträge
1.874
Reaktionen
20
Punkte
1.959
Moin,

demnächst neue Adresse bei mir!

Corralejo Fuerteventura

Falls mal jemand im Urlaub Bastelstunde bekommen sollte und Frau Kinder sich selbst überlassen will ;)

ich dachte Du wolltest nach London?

Ja, aber das hat sich alles erledigt, wegen Krankheit usw. :(
Nun "darf" ich Teilzeitrentner spielen und das werde ich bestimmt nicht in Deutscheland machen..
Zum Glück kann ich auch übers Internet arbeiten ;)

Das nich nett uns das so aufs Brot zu schmieren....
 
CUT
CUT
Registriert
08.08.06
Beiträge
617
Reaktionen
48
Punkte
1.789
Österreich

Burgenland

7464 Markt Neuhodis

Cubase/FL Studio, Vocal Recording, Beats produzieren, vorwiegend Hip Hop aber auch Pop und Elektro, Mixing, einfaches Mastering
 
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
19.946
Reaktionen
12.110
Ort
82178 Puchheim
Punkte
56.925
LM18 schrieb:

Es geht nicht um Raketentechnik.

Es geht um Impact und um das Verständniss und dem herausarbeiten der Probleme.
Die Konfrontation mit dem Fehler, dem Ausweichen vor dem Biss der Cobra :)

:D

Zuviel Castaneda gelesen :D ?

Ich bin ein spiritueller, unreligiöser, Realist.
Castaneda hat mir nie etwas mitgegeben.

Eher Samuel Hahnemann :)
 
A
anthe
Registriert
13.08.08
Beiträge
4.405
Reaktionen
304
Punkte
6.057
Gut, jeder glaubt was anderes. ( ich übrigens gaaaanz was anderes :D ) Meine Frau verwendet "die Teile" auch in der tierärztlichen Ordi :D . Mit gutem Erfolg übrigens, auch wenn s nat. "völlig unbewiesen" ist , ist das den Viechern wurst. Oder meintest Du jemand anderen ?
 
Bumsbirne
Bumsbirne
Registriert
28.05.06
Beiträge
2.036
Reaktionen
125
Punkte
2.596
Nur Logic, kein Cubase!
 
H
hesinde2006
Registriert
11.03.11
Beiträge
43
Reaktionen
4
Punkte
60
Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Post und ich würd mich gern in die Liste eintragen lassen.
Angemeldet habe ich mich um ein wenig Werbung für meinen Blog zu machen und wegen des guten Akustikunterforum.......


56073 Koblenz
Bereiche: semiprofessionelle Lautsprecherentwicklung, Raumakustik und (Aktivweichen am PC)
Einen Gesamtüberlick meiner Fähigkeiten könnt ihr euch anhand der Artikel im Blog verschaffen.....
 
Black_Bender
Black_Bender
Registriert
16.11.09
Beiträge
9.451
Reaktionen
2.861
Punkte
37.370
hi und viel spaß hier.

dann musst du aber auch communitymitglied bleiben und nicht zur karteileiche werden ;)

ich trag die tage alles nach was neu rein kam.
 
H
hesinde2006
Registriert
11.03.11
Beiträge
43
Reaktionen
4
Punkte
60
Ich zieh demnächst auf www.Stereodreieck.de um..aber über den Blog bin ich garantiert immer erreichbar...und werde versuchen regelmäßig hier zu posten....
 
Klangrausch
Klangrausch
Registriert
01.09.10
Beiträge
423
Reaktionen
74
Punkte
998
Hallo,

Bin auch ganz heiß auf ne Kooperation hier :D

Also...

PLZ: 65830
Ort: Kriftel (bei Frankfurt am Main)
Genre: Elektro-,Progressive-,Minimal-House
Programm: Reason 4 (Hauptarbeitsgerät), Audacity, Fruity Loops XXL Producer Edition
Wo ich helfen könnte: Klangsynthese, Reason Tipps & Tricks, Club-Arrangement, Mastern, Abmischen (Aber bin kein Profi!)
 
nightnday
nightnday
Registriert
23.09.10
Beiträge
574
Reaktionen
59
Punkte
996
würd mich mal anbieten :D

Sachsen, Meißen bei Dresden also 01097 so die ecke

Schwerpunkte: Technik, Cubase, Mixing, E Gitarren, Pianos, VST´s,
eig alles was so im Zusammenhang mit nem Homestudio steht
 
ronnic
ronnic
Registriert
17.10.11
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
Baden Württemberg Biberach PLZ: 88400

Guuute Idee. Biete mich allerdings untypisch als Cover- Posterdesigner, Illustrator und Bildbearbeiter an. (Wenn mal soweit ist und die CD´s neben all den Bits und Bytes auch ein wenig Chic drum herum haben sollen.)

Suche aber nebenher noch immer jemanden der mir ein wenig Starthilfe im Bereich Cubase und Native Instruments auf WIN7 geben kann.Geld sol ja hier kienes geboten werden...dann werde ich halt meine Bestechungsversuche mit Kaffe und/oder Pizza tarnen.
Gruß Ronny
 
SaintVSleo
SaintVSleo
Registriert
10.12.11
Beiträge
117
Reaktionen
2
Punkte
186
Hallo... ich würde mich schon dankbar zeigen, da leider keiner so wirklich in meiner Nähe wohnt, über skype oder ähnliches einsteiger tipps zu bekommen

welche software?
wie fang ich am besten an?

bzw. wenn sich einer bereit erklärt und spaß daran hat mir das mal genauer zu erläutern ;)

in genauerer beziehung mit recording von Klavier/Klavinova über MIDI und scheiden bearbeiten und töne zuwesen etc. und recording allgemein (für einsteiger)

Mfg saint
auch über PN ;)

skype name: leo199459
 
Ari
Ari
Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Welche Software hast du denn?

Support biete ich schon an. Allerdings für "Studio One".
 
SaintVSleo
SaintVSleo
Registriert
10.12.11
Beiträge
117
Reaktionen
2
Punkte
186
es ging ja grade darum welche Software ich benutzen könnte...
ich würde gerne ein Programm haben, dass die MIDI signale digital in noten umwandelt
eins, welches die MIDI signale empfängt und ihenen töne zuweisen kann

also mit dem klavier ganz normal aufnehmen nur halt über midi :D
 
Black_Bender
Black_Bender
Registriert
16.11.09
Beiträge
9.451
Reaktionen
2.861
Punkte
37.370
hi,

weil ich oft mails bekomme...

der thread hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

den eingangspost kann ich auch nicht mehr editieren da ich ihn als moderator schon editiert hab. ohne adminrechte ist es so dass das forensystem es nicht zulässt einen post zu editieren den ein moderator editiert hat auch wenn man es selber war.

lg


EDIT:
mein vorschlag:
jemand macht einfach einen neuen auf und die liste aus diesem einfach kopieren. diesen fred hier dann löschen.
 
RefinedRough
RefinedRough
Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
10.313
Reaktionen
4.570
Punkte
49.636
Werde das in die Hand nehmen, die Liste aktualisieren und dann einen neuen Fred starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

_Jochen
Antworten
2
Aufrufe
425
stonyroad
stonyroad
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Synophon
Antworten
646
Aufrufe
31K
SOS
SOS
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Traumwandler
Traumwandler
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
5K
terrablue
terrablue
 

Oft gelesene Themen

Oben