"analoge" User-Hilfe vor Ort

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Barça veranstaltet ist ja auch wirklich unglaublich (spielen gleich gegen Arsenal :))
Mein Sohn ist schon ein richtiger Culé (Barça Fan) und will das gleich anschauen.
Ohne Spanisch ist natürlich schon recht gewagt....Du ziehst ja auch nicht gerade in DIE Touri Zone schlechthin..........


Edit: Fang so schnell wie möglich mit dem Kastillischen an.......
 
Moin,

demnächst neue Adresse bei mir!

Corralejo Fuerteventura

Falls mal jemand im Urlaub Bastelstunde bekommen sollte und Frau Kinder sich selbst überlassen will ;)

ich dachte Du wolltest nach London?

Ja, aber das hat sich alles erledigt, wegen Krankheit usw. :(
Nun "darf" ich Teilzeitrentner spielen und das werde ich bestimmt nicht in Deutscheland machen..
Zum Glück kann ich auch übers Internet arbeiten ;)

Das nich nett uns das so aufs Brot zu schmieren....
 
Österreich

Burgenland

7464 Markt Neuhodis

Cubase/FL Studio, Vocal Recording, Beats produzieren, vorwiegend Hip Hop aber auch Pop und Elektro, Mixing, einfaches Mastering
 
LM18 schrieb:

Es geht nicht um Raketentechnik.

Es geht um Impact und um das Verständniss und dem herausarbeiten der Probleme.
Die Konfrontation mit dem Fehler, dem Ausweichen vor dem Biss der Cobra :)

:D

Zuviel Castaneda gelesen :D ?

Ich bin ein spiritueller, unreligiöser, Realist.
Castaneda hat mir nie etwas mitgegeben.

Eher Samuel Hahnemann :)
 
Gut, jeder glaubt was anderes. ( ich übrigens gaaaanz was anderes :D ) Meine Frau verwendet "die Teile" auch in der tierärztlichen Ordi :D . Mit gutem Erfolg übrigens, auch wenn s nat. "völlig unbewiesen" ist , ist das den Viechern wurst. Oder meintest Du jemand anderen ?
 
Nur Logic, kein Cubase!
 
Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Post und ich würd mich gern in die Liste eintragen lassen.
Angemeldet habe ich mich um ein wenig Werbung für meinen Blog zu machen und wegen des guten Akustikunterforum.......


56073 Koblenz
Bereiche: semiprofessionelle Lautsprecherentwicklung, Raumakustik und (Aktivweichen am PC)
Einen Gesamtüberlick meiner Fähigkeiten könnt ihr euch anhand der Artikel im Blog verschaffen.....
 
hi und viel spaß hier.

dann musst du aber auch communitymitglied bleiben und nicht zur karteileiche werden ;)

ich trag die tage alles nach was neu rein kam.
 
Ich zieh demnächst auf www.Stereodreieck.de um..aber über den Blog bin ich garantiert immer erreichbar...und werde versuchen regelmäßig hier zu posten....
 
Hallo,

Bin auch ganz heiß auf ne Kooperation hier :D

Also...

PLZ: 65830
Ort: Kriftel (bei Frankfurt am Main)
Genre: Elektro-,Progressive-,Minimal-House
Programm: Reason 4 (Hauptarbeitsgerät), Audacity, Fruity Loops XXL Producer Edition
Wo ich helfen könnte: Klangsynthese, Reason Tipps & Tricks, Club-Arrangement, Mastern, Abmischen (Aber bin kein Profi!)
 
würd mich mal anbieten :D

Sachsen, Meißen bei Dresden also 01097 so die ecke

Schwerpunkte: Technik, Cubase, Mixing, E Gitarren, Pianos, VST´s,
eig alles was so im Zusammenhang mit nem Homestudio steht
 
Baden Württemberg Biberach PLZ: 88400

Guuute Idee. Biete mich allerdings untypisch als Cover- Posterdesigner, Illustrator und Bildbearbeiter an. (Wenn mal soweit ist und die CD´s neben all den Bits und Bytes auch ein wenig Chic drum herum haben sollen.)

Suche aber nebenher noch immer jemanden der mir ein wenig Starthilfe im Bereich Cubase und Native Instruments auf WIN7 geben kann.Geld sol ja hier kienes geboten werden...dann werde ich halt meine Bestechungsversuche mit Kaffe und/oder Pizza tarnen.
Gruß Ronny
 
Hallo... ich würde mich schon dankbar zeigen, da leider keiner so wirklich in meiner Nähe wohnt, über skype oder ähnliches einsteiger tipps zu bekommen

welche software?
wie fang ich am besten an?

bzw. wenn sich einer bereit erklärt und spaß daran hat mir das mal genauer zu erläutern ;)

in genauerer beziehung mit recording von Klavier/Klavinova über MIDI und scheiden bearbeiten und töne zuwesen etc. und recording allgemein (für einsteiger)

Mfg saint
auch über PN ;)

skype name: leo199459
 
Welche Software hast du denn?

Support biete ich schon an. Allerdings für "Studio One".
 
es ging ja grade darum welche Software ich benutzen könnte...
ich würde gerne ein Programm haben, dass die MIDI signale digital in noten umwandelt
eins, welches die MIDI signale empfängt und ihenen töne zuweisen kann

also mit dem klavier ganz normal aufnehmen nur halt über midi :D
 
hi,

weil ich oft mails bekomme...

der thread hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

den eingangspost kann ich auch nicht mehr editieren da ich ihn als moderator schon editiert hab. ohne adminrechte ist es so dass das forensystem es nicht zulässt einen post zu editieren den ein moderator editiert hat auch wenn man es selber war.

lg


EDIT:
mein vorschlag:
jemand macht einfach einen neuen auf und die liste aus diesem einfach kopieren. diesen fred hier dann löschen.
 
Werde das in die Hand nehmen, die Liste aktualisieren und dann einen neuen Fred starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben