Hi!
ich hab seit 3 Wochen nen POD xt... ehrlich gesagt kann ich dein Problem nicht ganz verstehen.. :-?
So richtig fett verzerrte Gitarren hast du noch nicht hingekriegt?
Hast du schon mal den "Line 6 Spinal Puppet" oder den "Line 6 Insane" ausprobiert?
Oder den "Mesa Boogie Dual Rectifier" (nennt sich im Pod "Treadplate Dual")? Der klingt doch einfach riesisch!!
Immer schön n NoiseGate vorschalten und ab geht die Post. Also, mit den oben genannten Amp-Simulationen kriegste schon mächtig fett verzerrten Gitarrensound hin! Ohne Pedaleffekte...
Und für das Sound-Feintuning experimentierst du am besten mit den verschiedenen Boxenmodellen (4x12 Recto, 4x12 Celest, 4x12 Green, ...) und mit den Mikro-Einstellungen.
Wer da keine "richtig fett verzerrte Gitarren" hinkriegt, spielt wohl auf einem Hackbrett.
(Und für Solis n bissel Delay hinzumischen... ahhh!! hehehe)
Wie gesagt, ich kann dich nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab hier ne Epiphone Les Paul Studio. In Verbindung mit dem PODxt ist das doch glatt <b>der helle Wahnsinn!!</b> hehehe
hm, wie dem auch sei, schönen Gruss und viel Glück bei deiner Suche nach dem heiligen Sound.