Amplitube in Cubase

  • Ersteller Tim112233
  • Erstellt am
Ich muss doch bestimmt mehr Auswahl bei "In" haben als eine? Hat das irgendwas mit den Bussen von den [g=77]VST[/g]-Verbindungen zu tun? Wenn ja, ich hab bei Ein- und Ausgang jeweils nur einen!
 
Also noch mal ein aktuelles Fazit meinerseits:

- Ich stelle bei "Geräte konfigurieren" den Behringer-Treiber ein, aktiviere die [g=226]Monitor[/g]-Einstellung und nehme auf (Sound kommt aus [g=182]Amp[/g]).

- Nach der Aufnahme klicke ich auf play und der Sound kommt logischer Weise wieder ausm [g=182]Amp[/g].

- Jetzt stelle ich den [g=12]Asio[/g]-Treiber wieder als Master ein, klicke auf play und der Sound kommt diesmal aus den PC-Boxen.

Aber geht das nicht einfacher und direkt mit den PC-Boxen?
 
Mit der normalen Version von [g=539]Cubase[/g] kann man nur einen Treiber auswählen. Um mehrere gleichzeitig auswählen zu können braucht man die Version mit dem gelben [g=398]Dongle[/g] - welche hast du?
 
Version 3.1.1 Build 944
 
Welche FARBE hat dein [g=398]Dongle[/g]?
 
So wollt ihr mir jetzt helfen oder nich?
Muss doch irgendwie möglich sein, die [g=422]Gitarre[/g] ganz normal aufzunehmen über meine Boxen?!
 
Eigentlich ginge es so: Software KAUFEN, Handbuch öffnen und machen was dort steht und dann läuft es auch.


Tim112233 schrieb:
Muss doch irgendwie möglich sein, die [g=422]Gitarre[/g] ganz normal aufzunehmen über meine Boxen?!


Über die Boxen? Sowieso nicht.......
 
Ich hab die Software schon seit längerem gekauft! Warum nicht über die Boxen? Muss ich immer wenn ich aufnehme übern [g=182]Amp[/g] hören?
 
@tim

Dein Auftreten hier verdeutlicht nur das du mit der Materie völlig überfordert bist.

Wie soll man dir helfen?

Du stellst Fragen welche nur neue nach sich ziehen.

Warum gehst du nicht wie hier schon x-mal vorgeschlagen die einzelnen Komponenten durch? Installieren, aktivieren, handbuch lesen etc.pp.

Wo ist das Problem? soll jemand anderes für dich nachlesen? Hast du überhaupt ein Handbuch ?

Gehe Schritt für Schritt den Weg entlang und wenn du dann Fragen dazu hast stelle diese gezielt, jedoch nicht wie: "muss doch gehen, wieso bei mir nicht?" Da kann dir niemand helfen.. 8)

Gruss Holgi
 
[d]Man könnte ja die Boxen dort anhängen, wo jetzt der [g=182]Amp[/g] draufhängt...[/d]
 
Ach Kickback du Schelm.......musst ja nicht gleich alle Geheimnisse verraten! ;)
 
Hab's editiert - besser?
 
mein Held :D
 
hatte er wirklich nen screenshot mit tooltip am start ?
is ja leider scheinbar editiert ...
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
7
Aufrufe
553
Carcinome
Carcinome
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
michi333
Antworten
19
Aufrufe
1K
michi333
michi333

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben